CAMO-Tackle und Barschalarm/Dietel gehen getrennte Wege

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Junge, das geht hier aber munter in alle Richtungen!

Besser ich tippe nix sonst komme ich auch unter die Räder ;)

Zurücklehnen und genießen. Noch wurde es nicht niveaulos und einfach fürs nächste Mal merken welche Waschweiber als erstes mit dem Schrubber im Treppenhaus stehen
 

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
Lewis Hamilton wird vermutlich auch nicht ewig für Mercedes fahren, Walter Röhrl hat nach seinem Legendenstatus bei Audi einfach zu Porsche gewechselt und Luis Figo wechselt 2001 nach 5 Jahren FC Barcelona zum Erzfeind Real Madrid... So ist das Leben!

Die Welt steht im regelmäßigen Wandel. Daily Business.
Ich wünsche Johannes & dem Camo-Team nur das Beste für die Zukunft. Weiß nicht was es da großartig auszuführen gibt.
Figo würde nach dem Wechsel mit einem Schweinekopf beworfen. Das hoffe ich für Johannes aber nicht ;)
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Ich kann das nicht alles durchlesen,aber ich muss bei diesem thread dabei sein :emoji_point_up:
Gossip gossip gossip, und das auf den Nacken der elitären Angelszene... ich hoffe die Parteien zerfleischen sich gegenseitig, und wir können uns an deren Blut ergötzen :emoji_smiling_imp: :emoji_heart_eyes_cat:
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
1.942
Ich auch, würde aber User und Reichweite kosten.
Aber das Forum nicht unbedingt schlechter machen

Die Begrenzung auf ein paar Stamm-User ist sicher nicht im Sinne eines Forums.

Kann sich noch jemand an www.spanish-fishing.de erinnern?
Da war genau das der Fall: Wegen Bots und anderen Problemen geschlossen für Neuanmeldung, dazu wurden Forenleichen gelöscht.
Als Resultat brachen die Beiträge ein und damit die Aktivität generell. Für Stamm-User waren viele Themen wohl auch ausdiskutiert.
Ein Forum lebt halt auch vom florierenden Input (Neulinge) und immer wieder umformulierten, aber ähnlichen Fragen. Wirkliches Neues ist klar in der Unterzahl.
Für wen die Seite unbekannt ist, das Forum war einst die klare Hochburg & "Ursprung" von JDMTackle-Fetischismus und modernem Kunstköderangeln.
Das Board ist heute zwar noch unter http://spot-fishing.de/ erreichbar, aber komplett inaktiv. www.MoveYourBait.com erging es gleichermaßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
Ich muss vermehrt feststellen, dass die Brasse in diesem Forum zunehmends diskriminiert oder gar diskreditiert wird. Unerhört!

Okay, ich gebe zu. Ich mag sie auch nicht...
Zwar nicht Brassen, aber dieses Posting war echt geil. Nichts für Ungut junger Mann, Du bist wirklich klasse.
 

M4TZ3

Echo-Orakel
Registriert
17. August 2020
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
329
Alter
43
Ort
Berlin
Das Thema wird natürlich beide Seiten ordentlich beschäftigen und auch hier im Forum sieht man ja, wie diese Trennung offensichtlich die Massen bewegt.

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.179
Punkte Reaktionen
11.127
Das Thema wird natürlich beide Seiten ordentlich beschäftigen und auch hier im Forum sieht man ja, wie diese Trennung offensichtlich die Massen bewegt

Volle Zustimmung, isnbesondere zum 2. Absatz.

Allerdings würde ich die Formulierung "..die Massen bewegt" präzisieren in "...die Massen aufputscht" .
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.680
Punkte Reaktionen
6.426
Ort
Rheinhessen
Warum den Thread nicht einfach zu machen? Es dreht sich doch sowieso alles im Kreis und sorgt noch für schlechte Stimmung.
Es ist wie es ist. Von uns nicht zu ändern. Beide Protagonisten sind erwachsen und haben eine Entscheidung getroffen. Die Gründe dafür gehen uns auch eigentlich nichts an. Irgendwann wird @dietel sich dazu äussern. Punkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben