CAMO-Tackle und Barschalarm/Dietel gehen getrennte Wege

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Schade. Wer hat wohl die Rechte an den BA-Farben? Die eine oder andere würde ich doch gerne weiterhin nutzen können.
Camo als Anbieter werde ich sicherlich weiterhin nutzen, weil sie ein gutes Sortiment und guten Service haben.

Dietels Instagram geht auch nicht, was mir vorhin nur durch einen Fehlklick aufgefallen ist.
Ich hoffe, das hat nicht Auswirkungen auf das Forum.
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
829
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Der Insta-Account von Johannes ist ganz normal vorhanden. Status 15.11.2021, 16:25 Uhr
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Der Insta-Account von Johannes ist ganz normal vorhanden. Status 15.11.2021, 16:25 Uhr
Komisch, bei mir kommt da Oops, an error occured. Auch wenn ich den AdBlocker abschalte. Habe aber kein Insta, ist vielleicht ein generelles Problem bei mir. Sorry, wenn ich da Missverständnisse ausgelöst habe.
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
so schade!
Ich find´s einfach nur schade.

Edit: Im Shop wird auch schon fleißig die BA-Abteilung geräumt bzw in den Sale geschmissen....
aber nicht die BA Edition im Bereich des Köders! Würd gern wissen wer der Vertrieb der Keitech/LC/ETC ETC BA Edition Farbe machen wird. Vio Greenie ist mehr als nur genial bei uns!
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Wirklich schade, ich fand es hat immer irgendwie gut gepasst. Aber sicher werden beide Seiten ihre Gründe haben. Vielleicht erfährt man diese ja noch im Nachgang, um es besser verstehen zu können.
 

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
694
Ort
Harsefeld
so schade!

aber nicht die BA Edition im Bereich des Köders! Würd gern wissen wer der Vertrieb der Keitech/LC/ETC ETC BA Edition Farbe machen wird. Vio Greenie ist mehr als nur genial bei uns!
Auf Instagram wurde gesagt das die Farben so weiter geführt werden, allerdings dann ohne Hinweis auf BA.
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth
Keine Sorge, die BA-Farben wird es auch weiterhin bei uns geben und der Vertrieb bleibt natürlich bei uns. Wir werden nur künftig nichts mehr mit Johannes Dietel zusammen machen, deshalb ist auch der BA-Merch im Sale und nicht die Köder.
Dafür verkaufen die sich wohl zu gut um auf die Einnahmen zu verzichten.
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich damit auch immer Johannes unterstützen wollte. Das war zumindest für mich der primäre Grund, die BA Farben zu kaufen.
Konsequent wäre es gewesen alles was mit BA zu tun hat aus dem Shop zu entfernen. Bei Köderwahnsinn z.B. hätte Johannes die Farben ja weiter laufen lassen.
 

Eastsidepredator

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1.289
Alter
28
Ort
Plauen
@Shellmann das wäre für alle Seiten wahrscheinlich das blödeste. Wobei ja auch keiner von uns genau weiß wer hier die hauptsächliche Entwicklungsarbeit gemacht hat und warum die Trennung Zustande kam. Fangen tun sie ja sehr gut, also warum die Käufer bestrafen und auf Umsatz verzichten.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Sehe ich auch so, wenn man schon johannes in seinem eigenen Forum als eine gewisse Menschliche Enttäuschung hingestellt wird, sollte man auch so konsequent sein und die Produkte die in Kooperation mit ihm entstanden sind mit raus nehmen. Sonst ist man so konsequent die Kooperation zu beenden ihn in seinem eigenen Forum schlecht zu reden aber nicht so konsequent auf das Geld zu verzichten für das er zu einem guten Teil die Kundschaft geworben hat.. Fader Beigeschmack aber jeder wie er meint
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben