ChadBrighton
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 3.555
Komisch, bei mir kommt da Oops, an error occured. Auch wenn ich den AdBlocker abschalte. Habe aber kein Insta, ist vielleicht ein generelles Problem bei mir. Sorry, wenn ich da Missverständnisse ausgelöst habe.Der Insta-Account von Johannes ist ganz normal vorhanden. Status 15.11.2021, 16:25 Uhr
aber nicht die BA Edition im Bereich des Köders! Würd gern wissen wer der Vertrieb der Keitech/LC/ETC ETC BA Edition Farbe machen wird. Vio Greenie ist mehr als nur genial bei uns!Ich find´s einfach nur schade.
Edit: Im Shop wird auch schon fleißig die BA-Abteilung geräumt bzw in den Sale geschmissen....
Auf Instagram wurde gesagt das die Farben so weiter geführt werden, allerdings dann ohne Hinweis auf BA.so schade!
aber nicht die BA Edition im Bereich des Köders! Würd gern wissen wer der Vertrieb der Keitech/LC/ETC ETC BA Edition Farbe machen wird. Vio Greenie ist mehr als nur genial bei uns!
vielleicht kommt ja in das Video: In der Tackle Minute möchte ich euch „köder name“ von Profi Blinker vorstellenBin gespannt, was dann als nächstes für Köder (als die besten) in der Tackle-Minute angepriesen werden.![]()
Dafür verkaufen die sich wohl zu gut um auf die Einnahmen zu verzichten.Keine Sorge, die BA-Farben wird es auch weiterhin bei uns geben und der Vertrieb bleibt natürlich bei uns. Wir werden nur künftig nichts mehr mit Johannes Dietel zusammen machen, deshalb ist auch der BA-Merch im Sale und nicht die Köder.
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich damit auch immer Johannes unterstützen wollte. Das war zumindest für mich der primäre Grund, die BA Farben zu kaufen.Dafür verkaufen die sich wohl zu gut um auf die Einnahmen zu verzichten.
Konsequent wäre es gewesen alles was mit BA zu tun hat aus dem Shop zu entfernen. Bei Köderwahnsinn z.B. hätte Johannes die Farben ja weiter laufen lassen.Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich damit auch immer Johannes unterstützen wollte. Das war zumindest für mich der primäre Grund, die BA Farben zu kaufen.
Vermutlich liegen die Rechte an den Farben (auch) bei Camo. Wieso sollten sie dann aus dem Shop?Konsequent wäre es gewesen alles was mit BA zu tun hat aus dem Shop zu entfernen. Bei Köderwahnsinn z.B. hätte Johannes die Farben ja weiter laufen lassen.