CAMO-Tackle und Barschalarm/Dietel gehen getrennte Wege

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Ist das hier der Platz für Verschwörungstheoretiker?

Die Angelbranche und die sozialen Medien ermöglichen seit einiger Zeit enorme Gewinne. Die Umsatzprognosen rund um's Angeln sind stetig gestiegen. Im gleichen Maße nimmt das Hauen und Stechen in der Branche aber auch zu, denn jeder versucht sein Stück vom Kuchen zu vergrößern bzw. zu verteidigen, denn die Konkurrenz und die Begehrlichkeiten wachsen stetig. Daran lässt sich leider kaum etwas ändern. Muß man aber deswegen diesen "Mist" hier in's Forum tragen. Beide Seiten werden neue Erfahrungen gemacht haben. Für mich sind sie jedoch völlig belanglos, unwichtig und uninteressant. Mir geht es um das Angeln und nicht um den Rest.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
14.007
Ort
Münster
Ist das hier der Platz für Verschwörungstheoretiker?

Die Angelbranche und die sozialen Medien ermöglichen seit einiger Zeit enorme Gewinne. Die Umsatzprognosen rund um's Angeln sind stetig gestiegen. Im gleichen Maße nimmt das Hauen und Stechen in der Branche aber auch zu, denn jeder versucht sein Stück vom Kuchen zu vergrößern bzw. zu verteidigen, denn die Konkurrenz und die Begehrlichkeiten wachsen stetig. Daran lässt sich leider kaum etwas ändern. Muß man aber deswegen diesen "Mist" hier in's Forum tragen. Beide Seiten werden neue Erfahrungen gemacht haben. Für mich sind sie jedoch völlig belanglos, unwichtig und uninteressant. Mir geht es um das Angeln und nicht um den Rest.

Dietmar, Mitglied eines Angelforum mit 2.600 Beiträgen im Thread zur Trennung Dietel/Camo


Ich liebe dieses Forum, ehrlich :p
 

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Uiuiui.... Gerüchte, Gerüchte

Gibt es hier im Forum die Möglichkeit eine versteckte Abstimmung zu machen?
Wenn dann in 2 Jahren der wahre Mörder von J.F.K und die Camo_Krise von 2021 ans Licht kommen, könnten wir nachgucken wer am dichtesten dran war :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Vermesser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
489
Alter
42
Ort
Wandlitz
Wir halten mal folgendes fest, was wir Stand heute wissen:
- Camo Tackle und Johannes Dietel gehen getrennte Wege
- Den ausschlaggebenden Punkt kennen wir nicht
- Das Forum soll es weiter geben

Somit ist doch alles ok, es ist doch im Geschäftsleben relativ normal, dass man sich trennt. Warum auch immer.

Ich möchte allerdings auch nicht verhehlen, dass ich fand, dass Camo/ Dietel gut zusammen gepasst hat und dass ich ebenso wie andere User der Meinung bin, dass Angeln-Maximal eher kein Fortschritt als Werbepartner von Camo ist. Das mag aber auch daran liegen, dass ich ein "reiferes Semester" bin und mit den ganzen Instagram/YouTube/FB Profis nicht viel anfangen kann. Zumal die, wenn man sie mal live am Wasser gesehen hat, auch alle nur mit Wasser kochen ;-) .

Aber letztlich ist es mir als User/ Besteller egal, ob ein Shop mit wem auch immer oder gar keinem wirbt, so lang er gute Sachen hat und zuverlässig liefert...
 
Zuletzt bearbeitet:

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Ich denke wir werden alle noch aufgeklärt wie es genau weiter geht. Auf Telegramm habe ich gelesen @dietel soll jetzt nach Balzer gehen
Dort wird er dann als Barsch Papst mit Matze Koch durch das Land ziehen und Predigten halten
Ich blätter mal schnell im Maya-Kalender
 

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.617
Alter
33
Ort
Regensburg
Lewis Hamilton wird vermutlich auch nicht ewig für Mercedes fahren, Walter Röhrl hat nach seinem Legendenstatus bei Audi einfach zu Porsche gewechselt und Luis Figo wechselt 2001 nach 5 Jahren FC Barcelona zum Erzfeind Real Madrid... So ist das Leben!

Die Welt steht im regelmäßigen Wandel. Daily Business.
Ich wünsche Johannes & dem Camo-Team nur das Beste für die Zukunft. Weiß nicht was es da großartig auszuführen gibt.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Ich denke wir werden alle noch aufgeklärt wie es genau weiter geht. Auf Telegramm habe ich gelesen @dietel soll jetzt nach Balzer gehen
Dort wird er dann als Barsch Papst mit Matze Koch durch das Land ziehen und Predigten halten
Jo, und der Wendler geht als Teamer zu Camo.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Wir halten mal folgendes fest, was wir Stand heute wissen:
- Camo Tackle und Johannes Dietl gehen getrennte Wege
- Den ausschlaggebenden Punkt kennen wir nicht
- Das Forum soll es weiter geben

Somit ist doch alles ok, es ist doch im Geschäftsleben relativ normal, dass man sich trennt. Warum auch immer.

Ich möchte allerdings auch nicht verhehlen, dass ich fand, dass Camo/ Dietl gut zusammen gepasst hat und dass ich ebenso wie andere User der Meinung bin, dass Angeln-Maximal eher kein Fortschritt als Werbepartner von Camo ist. Das mag aber auch daran liegen, dass ich ein "reiferes Semester" bin und mit den ganzen Instagram/YouTube/FB Profis nicht viel anfangen kann. Zumal die, wenn man sie mal live am Wasser gesehen hat, auch alle nur mit Wasser kochen ;-) .

Aber letztlich ist es mir als User/ Besteller egal, ob ein Shop mit wem auch immer oder gar keinem wirbt, so lang er gute Sachen hat und zuverlässig liefert...

Alles richtig! Nur wer ist dieser Dietl?
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.925
Punkte Reaktionen
30.289
Ort
Mittelhessen
Für mich sind sie jedoch völlig belanglos, unwichtig und uninteressant. Mir geht es um das Angeln und nicht um den Rest.

Alles klar. Aber Hauptsache was dazu geschrieben.
Jetzt wissen wir aber ja bescheid und Du brauchst Dich mit diesem Thread und ähnlichen nicht mehr weiter zu befassen!
Danke!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
14.007
Ort
Münster
du hast etwas vergessen. Oder? . ....die Wissensdichte in den Beiträgen und das doch, wie ich meine, recht geringe Geblubber im Vergleich zu anderen.

Dein Wissen will ich dir gar nicht absprechen. Aber auch du bist doch gerade hier unterwegs, aber beklagst die Kommerzialisierung durch die Branche und die Abkehr von reinen Angelthemen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben