CAMO-Tackle und Barschalarm/Dietel gehen getrennte Wege

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Unterm Strich kostet so ein Forum ne ganze Stange Geld und der Betreiber hat eine gewisse Verantwortung. Camo hat wohl einen nicht unerheblichen Teil davon übernommen. Camo ist nun raus,(gewollt oder ungewollt?) ergo gibt es eine „Versorgungslücke“ oder keinen Bedarf mehr. Würde mich nicht wundern wenn das Forum mehr kostet als es nutzt und kurzfristig geschlossen wird. Wir werden es irgendwann erfahren…
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Unterm Strich kostet so ein Forum ne ganze Stange Geld und der Betreiber hat eine gewisse Verantwortung. Camo hat wohl einen nicht unerheblichen Teil davon übernommen. Camo ist nun raus,(gewollt oder ungewollt?) ergo gibt es eine „Versorgungslücke“ oder keinen Bedarf mehr. Würde mich nicht wundern wenn das Forum mehr kostet als es nutzt und kurzfristig geschlossen wird. Wir werden es irgendwann erfahren…


Das sehe ich überhaupt nicht so? Was kostet denn hier etwas? Nur das Volumen und der Traffic. Die Mods für das Forum konkret werden nicht bezahlt. Die ganze Barschalarmseite wird einen Webadmin haben. Wenn du dir ansiehst, was für eine Werbemaschine das hier ist und wie viele Leute mehr Tackle sammeln als sie angeln, dann gibt es sicherlich genug Firmen, die dafür zahlen.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
13.933
Ort
Münster
@Kanalbarschjäger und die hohe Kunst der tiefen Schläge :p

Dabei unterschlägst du allerdings das immaterielle Wirtschaftsgut der Relevanz. BA gehört zur Marke und hat eine Reichweite und Präsenz.
Ich habe Hannes in allen Diskussion, die es so intern gab immer dafür gelobt, das er es nicht voll ausschlachtet. Viele andere Leute würden genau das tun.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Das Forum wird nicht geschlossen :) So viel steht fest. Von der Dynamik werde ich gerade selber überrollt. Es ist viel zu früh, euch jetzt en Detail zu informieren. Es wird weitergehen. Für Camo und für mich. Ein Battle wird es nicht geben. Ich werde weiterhin Keitech und Co. angeln. Und Shimano. Mehr kann und will ich heute nicht verraten. Joshi hat sich nen Scherz gegönnt. Mein Telefon steht seit gestern nicht mehr still. Auch wenn ich eine Person des öffentlichen Lebens bin, muss ich auch mal Dinge für mich behalten dürfen. Ich bitte um etwas Geduld.
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Unterm Strich kostet so ein Forum ne ganze Stange Geld und der Betreiber hat eine gewisse Verantwortung. Camo hat wohl einen nicht unerheblichen Teil davon übernommen. Camo ist nun raus,(gewollt oder ungewollt?) ergo gibt es eine „Versorgungslücke“ oder keinen Bedarf mehr. Würde mich nicht wundern wenn das Forum mehr kostet als es nutzt und kurzfristig geschlossen wird. Wir werden es irgendwann erfahren…


Stange aufs Boot montieren und ab geht die Post..("you can leave your BA Cap on..")
 
Zuletzt bearbeitet:

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
2.754
Ort
Münsterland
Das Forum wird nicht geschlossen :) So viel steht fest. Von der Dynamik werde ich gerade selber überrollt. Es ist viel zu früh, euch jetzt en Detail zu informieren. Es wird weitergehen. Für Camo und für mich. Ein Battle wird es nicht geben. Ich werde weiterhin Keitech und Co. angeln. Und Shimano. Mehr kann und will ich heute nicht verraten. Joshi hat sich nen Scherz gegönnt. Mein Telefon steht seit gestern nicht mehr still. Auch wenn ich eine Person des öffentlichen Lebens bin, muss ich auch mal Dinge für mich behalten dürfen. Ich bitte um etwas Geduld.

Stabile Aussage mit der man als nicht direkt Beteiligter was anfangen kann.
Ich würde gerade mit beiden Seiten nicht tauschen wollen...
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.586
Punkte Reaktionen
6.606
Alter
38
Ort
Hamburg
Ich würde auch dafür einen Mitgliedsbeitrag zahlen.
Unterm Strich kostet so ein Forum ne ganze Stange Geld und der Betreiber hat eine gewisse Verantwortung. Camo hat wohl einen nicht unerheblichen Teil davon übernommen. Camo ist nun raus,(gewollt oder ungewollt?) ergo gibt es eine „Versorgungslücke“ oder keinen Bedarf mehr. Würde mich nicht wundern wenn das Forum mehr kostet als es nutzt und kurzfristig geschlossen wird. Wir werden es irgendwann erfahren…
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Das sehe ich überhaupt nicht so? Was kostet denn hier etwas? Nur das Volumen und der Traffic. Die Mods für das Forum konkret werden nicht bezahlt. Die ganze Barschalarmseite wird einen Webadmin haben. Wenn du dir ansiehst, was für eine Werbemaschine das hier ist und wie viele Leute mehr Tackle sammeln als sie angeln, dann gibt es sicherlich genug Firmen, die dafür zahlen.
Alleine die Versicherungen für manch Mist (Urheberrechtsverletzungen etc...) der, hier ohne Zutun des Forenbetreibers, verzapft wird/wurde frisst ordentlich Kohle. Das Ganze stand hier auch schon mal irgendwann irgendwo.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Alleine die Versicherungen für manch Mist (Urheberrechtsverletzungen etc...) der, hier ohne Zutun des Forenbetreibers, verzapft wird/wurde frisst ordentlich Kohle. Das Ganze stand hier auch schon mal irgendwann irgendwo.
Was heißt ordentlich Kohle im Vergleich zur Werbewirkung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben