• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Nabend,

ich hab mir heut mal ne Packung Camo Scatter Tails in Chart. Pepper Shad gegönnt.

Fischt ihr den Köder auch? Ich wollt ihn mal als Softjerk testen und im Herbst am T-Rig. Was ist eure Meinung zum Köder. Also ich finde er macht schon nen ganz netten Eindruck ;-)
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
Hallo

Die Scatter Tails funktionieren wunderbar als Softjerk auf Barsche und haben einen recht lebhaften Lauf.
Einen Nachteil haben die Softies aber, und zwar sind sie sehr voluminös und passen nicht in jedes Barschmaul auf Anhieb. Kleinere Barsche bekommen den nicht sofort komplett eingesaugt, aber ab 30+ düften es keine Probleme geben. Empfehlenswert!!!

Gruss Micha
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ok, sind eigentlich auch nicht meine bevorzugte Größe für Barsche. Ich hab mit Softjerks allgemein noch nicht so die großen Erfahrungen gesammelt. Hab mir aber mal vorgenommen der ganzen Sache in den holländischen Poldern mal ne Chance zu geben und da fand ich sehen die Scatter Tails schon ganz cool aus
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Als vertical köder bestimmt auch der hammer!
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
da fehlt mir leider das Boot. Hab sie heut mal ne zeitlang als Softjerk gefischt. Leider ohne Biss, doch auf andere Köder ging auch nichts. Der Lauf hat mich schon überzeugt, nr son Softjerk macht ja nicht wirklich gut Radau ;-)
 

Oben