1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Camo Scatter Tail

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von T-Wahn88, 9. August 2011.

1. T-Wahn88

T-Wahn88 Finesse-Fux

56
    Likes erhalten:
    0
    Nabend,

ich hab mir heut mal ne Packung Camo Scatter Tails in Chart. Pepper Shad gegönnt.

Fischt ihr den Köder auch? Ich wollt ihn mal als Softjerk testen und im Herbst am T-Rig. Was ist eure Meinung zum Köder. Also ich finde er macht schon nen ganz netten Eindruck ;-)

2. michaausberlin

michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

49
    Likes erhalten:
    0
    Hallo

Die Scatter Tails funktionieren wunderbar als Softjerk auf Barsche und haben einen recht lebhaften Lauf.
    Einen Nachteil haben die Softies aber, und zwar sind sie sehr voluminös und passen nicht in jedes Barschmaul auf Anhieb. Kleinere Barsche bekommen den nicht sofort komplett eingesaugt, aber ab 30+ düften es keine Probleme geben. Empfehlenswert!!!

Gruss Micha

3. T-Wahn88

T-Wahn88 Finesse-Fux

56
    Likes erhalten:
    0
    ok, sind eigentlich auch nicht meine bevorzugte Größe für Barsche. Ich hab mit Softjerks allgemein noch nicht so die großen Erfahrungen gesammelt. Hab mir aber mal vorgenommen der ganzen Sache in den holländischen Poldern mal ne Chance zu geben und da fand ich sehen die Scatter Tails schon ganz cool aus

4. Toni17

Toni17 Master-Caster

28
    Likes erhalten:
    2
    Als vertical köder bestimmt auch der hammer!

5. Brilliano

Brilliano Dr. Jerkl & Mr. Bait

5
    Likes erhalten:
    0
    Zum Vertikalen sind die echt der Hammer. Haben schon gut auf die gefangen.

6. T-Wahn88

T-Wahn88 Finesse-Fux

56
    Likes erhalten:
    0
    da fehlt mir leider das Boot. Hab sie heut mal ne zeitlang als Softjerk gefischt. Leider ohne Biss, doch auf andere Köder ging auch nichts. Der Lauf hat mich schon überzeugt, nr son Softjerk macht ja nicht wirklich gut Radau ;-)

Diese Seite empfehlen