• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spinnprofi06

Bibi Barschberg
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
köln
sry leute,wegen dem was mein user geschieben hat,war nen freund.der wollt sich nen scherz erlauben.also vergesst das einfach das war ich net.also bis dann
 

paulchen

Angellateinschüler
Gesperrt
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@spinnprofi06:

Nee, tut mir Leid, aber vergessen is bei mir nicht so einfach: Denn erstens kann ich solche "Spässe" nicht verstehen und zweitens finde ich es auch nicht so richtig glaubwürdig, dass das ein "Freund" geschrieben hat. Woher kennt der denn Deine Anmeldung? Zumal Du Dir auch keine ehrliche Distanzierung von dem, was Dein "Freund" schreibt, abringen kannst! Finde, Du machst es Dir ganz schön leicht mit Deiner Ausrede!

Mann, MSH schreibt sich die Finger wund, und dann kommt von Dir so ein Holzkopfmist - kann Dir nur empfehlen, nochmal zu lesen und zu versuchen zu verstehen, was MSH mit "Respekt und Verständnis" meinte und mit "müsst ihr auch einen Schritt nach vorne machen und mal darüber nachdenken, wie ihr und euer Auftreten bei Anderen rüberkommt."

Vielen Dank auch, dass Du hier so richtig schön vom Thema ablenkst...
 

spinnprofi06

Bibi Barschberg
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
köln
ja is aber so.ich hab überall das gleiche kennwort.daher wissen die dieses ja auch.das is mir eigentlich auch egal ob du das vergessen kannst oder nicht.wenn ein freund von mir so etwas schreibt,brauchst du mich nicht so anmachen.also ciya
 

Zerobarsch

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
Also ic hätte auch keinen Fisch abgegeben.
Du musst da mal an die Barsche denken.
Vielleicht werden sie gegrillt, dann schmecken sie den Tütenangler nicht und der Rest Landet im Müll :( :( :?
 

Oben