• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
wollte mir einen buzzbait zulegen
lohnt es sich die dinger zu kaufen oder ist es eher ein glücksköder
habt ihr schon erfolge mit ihm gehabt und was habt ihr für welche(marke)
freue mich auf antworten
mfg johannes :D
 

johannes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
ich hab jetzt einen gefunden
den weedbeater von rozemeijer
hat jemand erfahrungen mit dem köder
würde mich über antworten freuen
mfg johannes
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
den hab ich mir auch letztes jahr gekauft :)
muss man relativ schnell führen, damit er an der oberfläche bleibt. hatte allerdings irgendwie kein vertrauen zu dem köder, deswegen musste er nach 30 minuten ohne fisch wieder auf die reservebank und liegt seitdem im keller

vllt sollte ich ihm mal eine zweite chance geben :oops:
 

Buschwiesel

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2015
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
16
Ort
Ammersee
Ich weiß, ein uralter Thread. Aber da ich auch einen buzz-bait besitze wollte ich mal fragen ob irgendwer damit auch mal erfolg hatte. Ich nämlich nicht allerdings hat auch bei mir immer recht schnell das Vertrauen gefehlt.
 

grille

Angellateinschüler
Registriert
7. September 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Moin,
ich habe mir letztes Jahr einen Buzzbait gebastelt. Als es mal beim Fischen auf Hecht mal nicht lief kam der an´s Band und hat prompt 3 Hechte gefangen.
Viele Grüße
Martin
 

grille

Angellateinschüler
Registriert
7. September 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
War einfach ein Buzzer-Spinnerblatt, ein Bullet als Körper/Gewicht und daran ein Drilling mit ein paar Federn. Einen anderen hatte ich am Ende mit einem Gummifisch bestückt. Der hat aber noch keinen Fisch gebracht.
 

Buschwiesel

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2015
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
16
Ort
Ammersee
IMAG0004.jpg
Dann werde ich dem hier evtl doch noch ein oder zwei Versuche im Seerosenfeld geben. Man weiß ja nie.
Danke erstmal. Wenn es wirklich funktioniert hat werde ich mich natürlich melden.
 

Oben