1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

buzz-bait

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von johannes, 6. Mai 2007.

  1. johannes

    johannes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Themen:
    39
    Beiträge:
    193
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bielefeld
    wollte mir einen buzzbait zulegen
    lohnt es sich die dinger zu kaufen oder ist es eher ein glücksköder
    habt ihr schon erfolge mit ihm gehabt und was habt ihr für welche(marke)
    freue mich auf antworten
    mfg johannes :D
     
  2. johannes

    johannes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Themen:
    39
    Beiträge:
    193
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bielefeld
    ich hab jetzt einen gefunden
    den weedbeater von rozemeijer
    hat jemand erfahrungen mit dem köder
    würde mich über antworten freuen
    mfg johannes
     
  3. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    den hab ich mir auch letztes jahr gekauft :)
    muss man relativ schnell führen, damit er an der oberfläche bleibt. hatte allerdings irgendwie kein vertrauen zu dem köder, deswegen musste er nach 30 minuten ohne fisch wieder auf die reservebank und liegt seitdem im keller

    vllt sollte ich ihm mal eine zweite chance geben :oops:
     
  4. Buschwiesel

    Buschwiesel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Ammersee
    Ich weiß, ein uralter Thread. Aber da ich auch einen buzz-bait besitze wollte ich mal fragen ob irgendwer damit auch mal erfolg hatte. Ich nämlich nicht allerdings hat auch bei mir immer recht schnell das Vertrauen gefehlt.
     
  5. grille

    grille Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Moin,
    ich habe mir letztes Jahr einen Buzzbait gebastelt. Als es mal beim Fischen auf Hecht mal nicht lief kam der an´s Band und hat prompt 3 Hechte gefangen.
    Viele Grüße
    Martin
     
  6. Buschwiesel

    Buschwiesel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Ammersee
    Hast du irgendwie noch nen Gummifisch mit dran gehangen oder die Fransen blank gefischt?
     
  7. grille

    grille Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    War einfach ein Buzzer-Spinnerblatt, ein Bullet als Körper/Gewicht und daran ein Drilling mit ein paar Federn. Einen anderen hatte ich am Ende mit einem Gummifisch bestückt. Der hat aber noch keinen Fisch gebracht.
     
  8. Buschwiesel

    Buschwiesel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Ammersee
    IMAG0004.jpg
    Dann werde ich dem hier evtl doch noch ein oder zwei Versuche im Seerosenfeld geben. Man weiß ja nie.
    Danke erstmal. Wenn es wirklich funktioniert hat werde ich mich natürlich melden.
     

Diese Seite empfehlen