• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
218
Will dein Angebot nicht kaputt machen shakii, nicht falsch verstehen. Die Rute soll echt gut sein, habe die aber nie gefischt. Die Rolle aber und die ist echt nicht so der Knaller oder ich hatte Pech mit meiner. Wurftechnisch gut aber n echter Plastikbomber. Meine war nach nem halben Jahr durch

shakii

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.878
Du machst da gar nichts kaputt, keine sorge.

Ich bin extrem zufrieden damit. Rolle hält dank regelmäßiger pflege gut und ab 1,5gr kann ich mit der Kombi auch werfen. Klar gibt es jetzt besseres auf dem Markt, damals nicht ;)

Bass Bunny

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
987
Die Tsurinoya Dexterity C722 UL mit Solid Tip kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Dazu vielleicht ne Dark Wolf Ultra von Tsurinoya/ oder eine Vaillant Eagle 1 od. 2 von Kastking und Dir steht eine sehr breitbandige, und vor allem, anwenderfreundliche Combo zur Verfügung.
Zur Nachfrage bzgl. einer Rute für 2bis 7 Gramm. Tolles Gespann, weiterhin eine klare Empfehlung!

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
218
Du machst da gar nichts kaputt, keine sorge.

Ich bin extrem zufrieden damit. Rolle hält dank regelmäßiger pflege gut und ab 1,5gr kann ich mit der Kombi auch werfen. Klar gibt es jetzt besseres auf dem Markt, damals nicht ;)
Das stimmt. Das war damals der heiße Shit :)

m1chelson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
634
Also in Sache Rolle scheint die DWPro hier schon sehr beliebt zu sein. Nur die passende Rute dazu fehlt jetzt noch. Und wie gesagt bei dem Experiment würd ich gerne unter 100€ bleiben. Einfach mal um zu sehen was es da möglich ist. Wie gesagt gerne was ab 2g bis 10g vielleicht.

Muehe

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
59
Hallo,

kann jemand was zur Tsurinoya Hacker II oder Proflex III sagen, ich suche was allroundiges für meinen Neffen im ML Bereich.

Oben