• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pepp0r

Barsch Simpson
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gladenbach
Website
www.pro-catch.de
Die Sol Baitcast ist schon ein feines Stück Aluminium (lechz), aber Daiwa lässt sich das ganze schon gut bezahlen!! Wie schaut es denn mit der Abu Garcia Ambassadeur Revo SX-L aus die liegt so finde ich ja noch in einem bezahlbaren
Rahmen hat mit dieser schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?


[align=center]Bitte auch mal die Suchfunktion nutzen,
Danke BA-TEAM
[/align]
 

SN-Flyfishing

Barsch Simpson
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Die rEwO würde ich dir auch empfehlen die ist sehr klein von Volumen und auch sehr leicht also ideal für deine Ansprüche
 

mitch

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
1
Ort
Reutlingen
hlat schrieb:
auf jeden fall ein schönes röllchen, vom gewicht her gings sogar mit der leichten 100g rute. allerdings war die wurfweite bei miniködern doch stark eingeschränkt mit der 23er mono. ab 7-9g gings dann..
alles in allem fand ich für den preis nichts auszusetzen!

Kannst Du bitte eine grobe Angabe der erreichten Wurfweite in Meter geben? Also z.B. 7g Wobbler an 23er Mono kommt bei ruhigen Windverhältnissen ungefähr wie weit?
 

Oben