1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Braschdekor

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Luke_da_Duke, 5. Dezember 2015.

  1. Luke_da_Duke

    Luke_da_Duke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Themen:
    13
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    59
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo!

    Ich habe mal 'ne Frage bzgl Gufis in 6-8 cm. Wie jedes Kind weiß, ist ein kleines Gummifischchen im Barschdesign ein Leckerbissen für jeden Barsch, nur haben die auch die kleinen Hechte recht gern->die Dinger halten nur bedingt lang. Nachdem mein Lieblingsbarschgufi seit neustem der Shad von Jackson ist und ich mir aber denke, dass die doch einfach zu hochpreisig sind, wolle ich mal fragen, ob und welche alternativen habt.
    Den Active Shad find ich persönlich etwas zu grell...
    Bin ich ja mal gespannt
    Petri aus Tirol

    Luke
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
  2. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    909
    Likes erhalten:
    221
    Ort:
    Berlin
    Moin Luke,

    eventuell könnte dir dieser Thread weiterhelfen, den ich über die Sufu gefunden habe. Der einzige Unterschied ist, dass es sich um Gufis in Barschdekor und nicht im Braschdekor handelt :wink: eventuell ist dieser kleine Unterschied aber zu vernachlässigen.

    http://www.barsch-alarm.de/showthread.php?22195-Gummifische-im-Barschdekor&highlight=barschdekor

    Falls nicht im Thread bereits erwähnt:

    Berkley Ripple Shad in Barsch
    Jackson The Shad
    .. nur mal so eben im müdem Hirn gestöbert...
     
  3. Trutti

    Trutti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    15
    Weniger hochpreisig wohl kaum- trotzdem das ultimative Barschimitat:

    http://www.tomysbait.pl

    Direkt wenn du auf "Products" gehst:wink:
     
  4. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    909
    Likes erhalten:
    221
    Ort:
    Berlin

    Hast du die schon mal geordert, oder ne Ahnung in welcher Preisliga die spielen?
    Sehen wirklich sehr realistisch aus.
     
  5. taxel

    taxel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Frankfurt Main
  6. Trutti

    Trutti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    15
    Nein tut mir leid hab die nur mal über FB entdeckt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2015
  7. Luke_da_Duke

    Luke_da_Duke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Themen:
    13
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    59
    Ort:
    Innsbruck
    okay, ja danke; @rubumark: hab die sufu schon verwendet, aber den Thread anscheinend nicht gefunden... die "bärschchen" von tomysbait sind ja echt geil, aber ich denke mal es wird doch der gotam shad...
     
  8. RATZE

    RATZE Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hessen
  9. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    909
    Likes erhalten:
    221
    Ort:
    Berlin
    Kein Problem, sollte nicht etwa schnippisch klingen, sowas passiert mir auch. Hatte mich nur daran erinnert, dass eine ähnliche Frage schonmal abgehandelt wurde. Hab ja auch bei deiner Frage völlig überlesen, dass du eine Alternative für den von mir genannten Jackson suchst. :wink:
     
  10. taxel

    taxel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Frankfurt Main
    Keine Ahnung. Ich habe weder dort bestellt noch kenne ich den Köder. Ich hatte den einfach nur gegoogelt.
     
  11. charles.bukowski

    charles.bukowski Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Saarlouis, Saarland
    was ich an diesem und vielen anderen shops in polen ganz toll finde, sind die unendlich vielen custom wobbler!
    habe bisher aber nur wenige gehabt. richtig gute köder zu erschwinglichen preisen!

    lukas
     

Diese Seite empfehlen