• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luke_da_Duke

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
118
Ort
Innsbruck
Hallo!

Ich habe mal 'ne Frage bzgl Gufis in 6-8 cm. Wie jedes Kind weiß, ist ein kleines Gummifischchen im Barschdesign ein Leckerbissen für jeden Barsch, nur haben die auch die kleinen Hechte recht gern->die Dinger halten nur bedingt lang. Nachdem mein Lieblingsbarschgufi seit neustem der Shad von Jackson ist und ich mir aber denke, dass die doch einfach zu hochpreisig sind, wolle ich mal fragen, ob und welche alternativen habt.
Den Active Shad find ich persönlich etwas zu grell...
Bin ich ja mal gespannt
Petri aus Tirol

Luke
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Moin Luke,

eventuell könnte dir dieser Thread weiterhelfen, den ich über die Sufu gefunden habe. Der einzige Unterschied ist, dass es sich um Gufis in Barschdekor und nicht im Braschdekor handelt :wink: eventuell ist dieser kleine Unterschied aber zu vernachlässigen.

http://www.barsch-alarm.de/showthread.php?22195-Gummifische-im-Barschdekor&highlight=barschdekor

Falls nicht im Thread bereits erwähnt:

Berkley Ripple Shad in Barsch
Jackson The Shad
.. nur mal so eben im müdem Hirn gestöbert...
 

Trutti

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2014
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
19
Nein tut mir leid hab die nur mal über FB entdeckt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luke_da_Duke

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
118
Ort
Innsbruck
okay, ja danke; @rubumark: hab die sufu schon verwendet, aber den Thread anscheinend nicht gefunden... die "bärschchen" von tomysbait sind ja echt geil, aber ich denke mal es wird doch der gotam shad...
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
okay, ja danke; @rubumark: hab die sufu schon verwendet, aber den Thread anscheinend nicht gefunden....

Kein Problem, sollte nicht etwa schnippisch klingen, sowas passiert mir auch. Hatte mich nur daran erinnert, dass eine ähnliche Frage schonmal abgehandelt wurde. Hab ja auch bei deiner Frage völlig überlesen, dass du eine Alternative für den von mir genannten Jackson suchst. :wink:
 

charles.bukowski

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
17
Ort
Saarlouis, Saarland
was ich an diesem und vielen anderen shops in polen ganz toll finde, sind die unendlich vielen custom wobbler!
habe bisher aber nur wenige gehabt. richtig gute köder zu erschwinglichen preisen!

lukas
 

Oben