• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Könntest du mal ein Bild von der Tasche machen? Würd mich mal Interessieren

LG
Grundheini
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hallo Grundheini,

Gerne.
Werd ich baldigst machen und hoffe, dass ichs irgendwie eingestellt bekomme.


Viele Grüße
perchbone
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
@ Grundheini

So, ich hab mal ein Foto gemacht.
Bin selbst mal gespannt obs zu sehen ist.


--> Nichts zu sehen, -hmm??
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Das gibts doch nicht!

Ich habs aufgerufen bei Dateiname, dann Datei hinzufügen und am Schluss 'Absenden', aber es kommt nichts.
Was mach ich denn da falsch?? :oops:
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
So Jungs,

Nachdem ich es hier irgendwie nicht reinbekomme, habe ich es einfach in meine Galerie gesteckt 8)
 

BastiMV

Keschergehilfe
Registriert
6. Oktober 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Die Kisten gefallen mir. Was kostet denn so eine Kiste bei Hornbach? Leider gibt es bei uns weit und breit keinen Hornbach-Baumarkt.
 

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
hui die tasche sieht gut aus... 10 okken für ne Tasche mit 4 Boxen kann man lassen!

Teste mal ob sie Twisterfest sind oder such auf den Boxen nach dem PP Zeichen :)

LG
Grundheini
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Habe die Boxen seit einigen Tagen schon bestückt.

Auf der Unterseite steht sogar PP drauf! :D
Ich denke, dann dürfte sich wohl nichts auflösen. :p


Viele Grüße
perchbone
 

Zürisee

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Solange du den Boxen nicht mit konzentriertem Wasserstoffperoxid zu nahe kommst dürfte sich da gar nichts auflösen. Polypropylen ist da sehr beständig.
 

Oben