• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
Für all Diejenigen, die danach gefragt haben ...

jbp_018.jpg


Bilder vom Umbau gibt`s hier: Barschbootsumbaubilder

Und so sieht das Ganze dann (fast) fertig aus: Buntebildervomfastfertigenbarschangelboot


Grüße,

Ian.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Haste schön gemacht .. obwohl ich eher denke, dass Du der geistige Verfasser bist & Bier trinkend inna Ecke der Garage, Anweisungen gebend, Dein Gesinde in Schach gehalten hast. Denn wer solange mit der Pe***pumpe hantiert hat, bekommt doch keinen Niet mehr eingestanzt ;)

Falls Du noch nen Namen für Deine Karre suchst, der all die Eleganz verkörpern soll, die Deine Kollegen erschaffen haben .. Du weisst ja wie ich heisse ! :mrgreen:

basti

p.s.: Komme mal her mit der Karre, kömma um die Häuser ziehn !
 

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
nice
wirklich geil

was isn das da für ein fluss auf dem ihr rumgetuckert seit???
 

Rapapapala

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2006
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich /Schweiz
Heisse Nummer, Ian. Gratuliere, sieht ja hammermässig aus.

Danke für's Befolgen der Rufe nach Pics!

Ray
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
moinsen,

@heinzelmän: röck`n röll ;-)

@c&rit: danke hase. du auch ;-)

@herr m: dankeschön. mit professionell hat das aber nix zu tun. nen büschn handwerkliches reicht da vollkommen aus. man kann das ganze noch wesentlich schicker und genauer bauen, aber mir reicht es so.

@eclipse: lenzpumpe fehlt noch. werds jetzt erstmal ohne testen. zur not liegen aber 12V im heck. nachrüsten ist also kein thema.

@meridian: banause! und nein ... ronny koslowsky ist nen scheißname für den khan ;-)

@ff: das ist die ruhr, mitten im kohlenpott. gar keine scwarze wolke weit und breit, mhm!?!

@ray: gerne ;-)

grüße.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
FISH-DUDE schrieb:
@meridian: banause! und nein ... ronny koslowsky ist nen scheißname für den khan ;-)
Wieso sollte Olli auch Ronny Koslowsky heissen ?
Der hat doch seinen Namen weg.

Das Du Dich zu den anderen "Vorwürfen" nicht äusserst, zeigt mir wiedermal, dass ich Recht habe !

Aber ansonsten finde ich, dass Deine Kollegen das wirklich hübsch gemacht haben, auch wenn ich den Bierwell vergebens in Deiner Dokumentation suche.

Letztlich will ich noch anfügen, dass ich diese Variante die nun bessere ist, als mitm Belly durchn Spreewald zu dümpeln, denn Luftverlust ist hier ja vermutlich ausgeschlossen ;)

Hau rin .. basti
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
geil!schicker kahn :lol: sowas fehlt mir auch noch zum angeln!
und dann auch noch selbst aufgebaut...macht einen doppelt stolz damit rumzugondeln!
gruss micha
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Feiner Untersatz! Bekommt der "Sautrog" auch noch ein ansprechendes Äusseres? Das blanke Blech erinnert ein bisserl an eine Leibpfanne :x
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
al: wer lesen kann ist klar im vorteil ;-) selbstredend kriegt der kahn noch ne anständige lackierung. und wenn die fertig ist kommen auch noch sticker drauf, ja.

noch fragen hauser?!? ;-)

grüße.
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Das ist doch total unpraktisch mit dem hohem Boden, oder nicht? Wenn ihr bei etwas kräftigeren Wellen fischt, geht ihr doch baden?!?!

Ansonsten siehts super aus.
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
hoher boden? du sprichst vom casting deck?!? was genau meinst du soll daran unpraktisch sein?

nunja ... ist und bleibt halt nen jon. auf die otze würd ich mit dem kahn nicht. für die gewässer, auf denen er zum einsatz kommt, vollkommen ausreichend.

danke ;-)
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Wirklich cool Dude ;)
Wünsche viel Fisch damit und hoffentlich ist es nicht zu wackelig.
Wir sehen uns bestimmt die Tage mal auf dem örtlichen Vereins-Kirmesplatz

tobio
 

Arrival

Belly Burner
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Moin,

geiles teil, animiert zum "nachbauen"

Sag mal was für ein Boot die Grundlage war, und was Du insgesammt gelöhnt hast.
Hersteller page wäre nett.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
FISH-DUDE schrieb:
al: wer lesen kann ist klar im vorteil ;-) selbstredend kriegt der kahn noch ne anständige lackierung.

noch fragen hauser?!? ;-)

--->
FISH-DUDE schrieb:
... ronny koslowsky ist nen scheißname für den khan ;-)

Wer schreiben kann, ist klar im Vorteil mein Lieber !
Die Affinität zu Sautrögen hast Du in diesem Fall wirklich anschaulich in Szene gesetzt. Nun musst Du irgendwann beginnen, noch irgendwie Fisch zu fangen ;)

R.I.P.
Kaspaaaaaaaaar
 

PatrickS

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2002
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Birkenwerder
Recht schön anzusehen, die Darbietung Eurer Bootsbaukunst. Macht schon richtig was her!

Was mich allerdings noch interessieren würde: Bedingt durch den ganzen Aufbau, ist doch bestimmt der Schwerpunkt des Kahns nen ganzes Stück nach oben gewandert. Ist denn noch die "Standsicherheit" gegeben, wenn man zudem noch auf der Plattform steht? Könnte mir durchaus vorstellen, dass das ne wackelige Angelegenheit werden könnte, zumal dieser Kahn auch nicht so breit ist. Oder wird's durch die fette 120Ah Batterie kompensiert?

Grüsse, Patrick
 

Oben