1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bootsumbau - Habe fertig.

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von FISH-DUDE, 28. Mai 2007.

  1. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
  2. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    Rock´n´Roll Dude! 8)
     
  3. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Angeber :mrgreen: ... sieht gut aus .. :)
     
  4. herrm

    herrm Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach
    professionell gemacht.
    immer eine handbreit wasser unterm kiel und viele schöne angelstunden.
     
  5. Eclipse

    Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Auf jeden Fall ein sehr sehr geiles Boot! Gute Arbeit!

    Habt ihr unten ne Pumpe eingebaut, wenns mal regnet oder so?
     
  6. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Haste schön gemacht .. obwohl ich eher denke, dass Du der geistige Verfasser bist & Bier trinkend inna Ecke der Garage, Anweisungen gebend, Dein Gesinde in Schach gehalten hast. Denn wer solange mit der Pe***pumpe hantiert hat, bekommt doch keinen Niet mehr eingestanzt ;)

    Falls Du noch nen Namen für Deine Karre suchst, der all die Eleganz verkörpern soll, die Deine Kollegen erschaffen haben .. Du weisst ja wie ich heisse ! :mrgreen:

    basti

    p.s.: Komme mal her mit der Karre, kömma um die Häuser ziehn !
     
  7. forellenfreak

    forellenfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    0
    nice
    wirklich geil

    was isn das da für ein fluss auf dem ihr rumgetuckert seit???
     
  8. Rapapapala

    Rapapapala Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich /Schweiz
    Heisse Nummer, Ian. Gratuliere, sieht ja hammermässig aus.

    Danke für's Befolgen der Rufe nach Pics!

    Ray
     
  9. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    moinsen,

    @heinzelmän: röck`n röll ;-)

    @c&rit: danke hase. du auch ;-)

    @herr m: dankeschön. mit professionell hat das aber nix zu tun. nen büschn handwerkliches reicht da vollkommen aus. man kann das ganze noch wesentlich schicker und genauer bauen, aber mir reicht es so.

    @eclipse: lenzpumpe fehlt noch. werds jetzt erstmal ohne testen. zur not liegen aber 12V im heck. nachrüsten ist also kein thema.

    @meridian: banause! und nein ... ronny koslowsky ist nen scheißname für den khan ;-)

    @ff: das ist die ruhr, mitten im kohlenpott. gar keine scwarze wolke weit und breit, mhm!?!

    @ray: gerne ;-)

    grüße.
     
  10. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Wieso sollte Olli auch Ronny Koslowsky heissen ?
    Der hat doch seinen Namen weg.

    Das Du Dich zu den anderen "Vorwürfen" nicht äusserst, zeigt mir wiedermal, dass ich Recht habe !

    Aber ansonsten finde ich, dass Deine Kollegen das wirklich hübsch gemacht haben, auch wenn ich den Bierwell vergebens in Deiner Dokumentation suche.

    Letztlich will ich noch anfügen, dass ich diese Variante die nun bessere ist, als mitm Belly durchn Spreewald zu dümpeln, denn Luftverlust ist hier ja vermutlich ausgeschlossen ;)

    Hau rin .. basti
     
  11. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    geil!schicker kahn :lol: sowas fehlt mir auch noch zum angeln!
    und dann auch noch selbst aufgebaut...macht einen doppelt stolz damit rumzugondeln!
    gruss micha
     
  12. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
    Feiner Untersatz! Bekommt der "Sautrog" auch noch ein ansprechendes Äusseres? Das blanke Blech erinnert ein bisserl an eine Leibpfanne :x
     
  13. Earthshaker1989

    Earthshaker1989 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    geiles boot. jetzt fehlt nur noch der fisch ;):D
     
  14. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    al: wer lesen kann ist klar im vorteil ;-) selbstredend kriegt der kahn noch ne anständige lackierung. und wenn die fertig ist kommen auch noch sticker drauf, ja.

    noch fragen hauser?!? ;-)

    grüße.
     
  15. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Das ist doch total unpraktisch mit dem hohem Boden, oder nicht? Wenn ihr bei etwas kräftigeren Wellen fischt, geht ihr doch baden?!?!

    Ansonsten siehts super aus.
     
  16. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    hoher boden? du sprichst vom casting deck?!? was genau meinst du soll daran unpraktisch sein?

    nunja ... ist und bleibt halt nen jon. auf die otze würd ich mit dem kahn nicht. für die gewässer, auf denen er zum einsatz kommt, vollkommen ausreichend.

    danke ;-)
     
  17. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Wirklich cool Dude ;)
    Wünsche viel Fisch damit und hoffentlich ist es nicht zu wackelig.
    Wir sehen uns bestimmt die Tage mal auf dem örtlichen Vereins-Kirmesplatz

    tobio
     
  18. Arrival

    Arrival Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    geiles teil, animiert zum "nachbauen"

    Sag mal was für ein Boot die Grundlage war, und was Du insgesammt gelöhnt hast.
    Hersteller page wäre nett.
     
  19. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    --->
    Wer schreiben kann, ist klar im Vorteil mein Lieber !
    Die Affinität zu Sautrögen hast Du in diesem Fall wirklich anschaulich in Szene gesetzt. Nun musst Du irgendwann beginnen, noch irgendwie Fisch zu fangen ;)

    R.I.P.
    Kaspaaaaaaaaar
     
  20. PatrickS

    PatrickS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    21
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Birkenwerder
    Recht schön anzusehen, die Darbietung Eurer Bootsbaukunst. Macht schon richtig was her!

    Was mich allerdings noch interessieren würde: Bedingt durch den ganzen Aufbau, ist doch bestimmt der Schwerpunkt des Kahns nen ganzes Stück nach oben gewandert. Ist denn noch die "Standsicherheit" gegeben, wenn man zudem noch auf der Plattform steht? Könnte mir durchaus vorstellen, dass das ne wackelige Angelegenheit werden könnte, zumal dieser Kahn auch nicht so breit ist. Oder wird's durch die fette 120Ah Batterie kompensiert?

    Grüsse, Patrick
     

Diese Seite empfehlen