• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
mann,da hast du mal wieder alle nassgemacht-schickes boot.(gibts das zu kaufen?)
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
@tobio:

sieh an ... der verlorene sohn! ;-) danke. ja bleibt nicht aus ;-)


@arrival:

grundlage ist nen standard jonboat. hersteller tun sich da nicht viel. das hier ist von allcraft.


@basti:

gib mir nen paar minuten, um dein post zu verstehen und über eine adäquate antwort nachzudenken ;-)


@patrick:

der schwerpunkt mag sich verschoben haben, ja. der tiefgang übrigens auch. das wichtigste ist jedoch, dass das ganze funktioniert. und das tut es. man kann sich auf dem deck ohne probleme frei bewegen, ohne dass man ständig angst haben muss, ins wasser zu fliegen. der ursprüngliche plan war ja, das ganze mit nem 3 meter jon von ca. 40kg und einer breite von nur 1,10 metern zu veranstalten. da hab ich dann aber nach reiflich überlegung doch mal die finger von gelassen ;-) mit 4 meter länge und 1,5 meter breite lässt sich sowas aber schon ganz gut realisieren. 16' wären schicker, keine frage, aber mir reicht der kahn vollkommen.


grüße.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
FISH-DUDE schrieb:
@basti:

gib mir nen paar minuten, um dein post zu verstehen und über eine adäquate antwort nachzudenken ;-)
Ich denke, dass sollte jetzt aber reichen :mrgreen:

Wollma nichmal irgendwenne besagtes Ziel von neulich ansteuern ?

Mir wird auch definitiv kein quergehooked'ter Brassen auf Deinen Teppich flutschen ;)

Basti
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
FISH-DUDE schrieb:
hey man ... es ist montag!!! ;-)
ziel: jo, da bin ich dabei. wann gehts los?
Hhehehhehe .. ich wäre auch gerne so planlos wie Du ;) .. *ach wenn doch heut noch Montag wär* :)

Jo visieren wir volle Pulle an .. aber net das Du nur wegen den Schnecken kommst ;)
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Toll Dude habta schick gemacht!! :D

Aber ich dachte du wolltest weg von Jon Boat..... :roll:
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
;-) schnecken?!? ne, ne!!! ;-)

@lohmann: weg vom mini-jon zum mittelklasse-jon ;-) mit dem mini-khan ging das mal garnicht klar.

grüße.
 

Arrival

Belly Burner
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich kann allcraft nicht finden.

Wo hast Du es denn gekauft?
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
@pêcheur67
wer zu spät kommt ... der Link ist tot.

:lol:

Schickes Bötchen Dude. Ich wette Du hast auch nen passenden Sauger für den Teppich und Fußabtreter am Kai ist dann ja auch Pflicht..
 

Oben