Bootsrutenhalter...welcher hält den Knüppel am Besten???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Re: Bootsrutenhalter...welcher hält den Knüppel am Besten?

Hat von euch schon jemand den Tite-Lok-ähnlichen Bootsrutenhalter von Angel-Domäne ausprobiert? Oberflächlich betrachtet sind die sich ja sehr ähnlich. Seit ich den nämlich entdeckt habe, frage ich mich, ob ich mich ärgern muss, 40€ mehr für einen evtl. gleichwertigen Rutenhalter ausgegeben zu haben?
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Hey Matze, sieht jut aus das Dingens. Muß ich mir mal genauer anschauen.

MSH: Probiert noch nicht, aber die 57mm Spannweite für die Bordwand ist doch arg klein. Bekommste nicht mal über ne Anka.
Gruß, Nico
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Also den Tite-Lok bekomme ich locker über die Anka-Bordwand ;)
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Echt? 8O Hatte mal ne Anka ausgemessen und brauchte min. 6 cm. Vieleicht giebts es ja noch unterschiedliche Bordwandstärken bei der Anka.? :?
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
stint10 schrieb:
Echt? 8O Hatte mal ne Anka ausgemessen und brauchte min. 6 cm. Vieleicht giebts es ja noch unterschiedliche Bordwandstärken bei der Anka.? :?

nö, nur unterschiedliche wege den rutenhalter über die wulst der anka zu bringen :idea: :wink: ich muss die nur zur hälfte aufschrauben, geberstange dito

m.
 

Oben