Donnerstag, 23.09.2021 | 01:44 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Bonn am Samstag den 21.07.2018

Barsch-Alarm | Mobile
Bonn am Samstag den 21.07.2018

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

Barsch Vader
Mitglied seit
14. Januar 2018
Beiträge
2.455
Punkte für Reaktionen
14.106
Ort
Mittelhessen
Hallo zusammen!

Wollte mal hören, ob jemand am Samstagnachmittag-/ abend im Bereich Bonn am Wasser unterwegs ist und nix gegen Gesellschaft hat.

Hintergrund ist, dass @Trawar evtl. eine Rute von mir übernehmen möchte und wir uns streckentechnisch entgegenkommen wollen. Bonn würde da ganz gut passen und wenn wir schon da sind, dann würden wir auch gerne ein wenig zusammen Fischen.

Natürlich habe ich mir die Ecke schon mal über Maps angeschaut, aber wir hätten halt auch nix dagegen, ein paar Leute hier aus dem Forum zu treffen.

Würde mich freuen, wenn da was klappt. Ich werde vermutlich so gegen 17:00 da sein und würde dann gerne bis in die Dämmerung machen.

MfG

Ben
 

Jero

Echo-Orakel
Mitglied seit
15. Dezember 2017
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
157
Alter
35
Ort
Stuttgart
Hey cool Jungs. Ich schau mal, ob ich es auch schaffe ;)
 

flax98

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
22. Dezember 2015
Beiträge
1.864
Punkte für Reaktionen
2.452
Ort
Bonn

benwob

Barsch Vader
Mitglied seit
14. Januar 2018
Beiträge
2.455
Punkte für Reaktionen
14.106
Ort
Mittelhessen

Dodonik

Gummipapst
Mitglied seit
14. Oktober 2016
Beiträge
993
Punkte für Reaktionen
1.612
Wo wolltet ihr denn hin? Wenn man mit öffentlichen hinkommt, bin ich recht zuversichtlich das ich es schaffen könnte :)
 

Dodonik

Gummipapst
Mitglied seit
14. Oktober 2016
Beiträge
993
Punkte für Reaktionen
1.612
Hier ist es generell einfach sau schwer. Der Faulheit halbe würde die Buhnen vor dem Bad Honnefer Hafen Richtung Königswinter vorschlagen. Die sind für mich einfach zu erreichen und haben auch ein paar tiefere dabei.

Wie sehr der Wasserstand dann gewütet hat weiß ich nicht. Aber könnte mir schon vorstellen das Abends grade bei der Hafeneinfahrt vielleicht der ein oder andere Rapfen oder Zander ein Bier trinken kommt.

Ist einfach angenehm zu angeln da.
 

Dodonik

Gummipapst
Mitglied seit
14. Oktober 2016
Beiträge
993
Punkte für Reaktionen
1.612
Ich kann aber nicht zu 100 % zusagen weil ich auch arbeiten muss. Macht es also auf keinen Fall abhängig von mir :)

S-Bahn. Ja genau. Bei Röhndorf sind die Buhnen.
 

benwob

Barsch Vader
Mitglied seit
14. Januar 2018
Beiträge
2.455
Punkte für Reaktionen
14.106
Ort
Mittelhessen
Denke das ist ein guter Anlaufpunkt. Mit Sicherheit kein Geheimtip, aber wenn keine anderen Vorschläge von Ortskundigen kommen, denke ich, dass das doch schon mal ein guter Treffpunkt ist.
 

benwob

Barsch Vader
Mitglied seit
14. Januar 2018
Beiträge
2.455
Punkte für Reaktionen
14.106
Ort
Mittelhessen
Ich hatte ja schon geschrieben, dass es bei mir vermutlich nicht vor 17:00 klappt. Evtl. wird es auch etwas später. Komme bei mir frühstens gegen 14:00 weg und muss dann noch zu Angelsport Bonn (hätte ich doch beim letzten Mal gleich 'ne Jahreskarte geholt...).

Das soll Euch natürlich nicht davon abhalten schon früher da zu sein.
 

Dodonik

Gummipapst
Mitglied seit
14. Oktober 2016
Beiträge
993
Punkte für Reaktionen
1.612
Zu 70 % schaff ich auch 17 Uhr in Rhöndorf :)
 

Oben