• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bassgalore

Twitch-Titan
Registriert
19. Januar 2015
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
159
Danke euch beiden für sehr guten Tips. Werde berichten wie mir da ergangen ist

Das Thema slippen am Bodensee ist wohl eine ganz heikle Angelegenheit, da ist man auch gleich mal ein Bußgeld von 50€ weg. Erfahrung in der Bregenzer Bucht von einem Bekannten.

Grüße
SVen
 

Balatony

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2018
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
301
Ort
Aachen
Servus an alle

Gibt es in diesem Gebiet einen Parkplatz wo ich ich kostenfrei parken darf und dann mit dem Kayak+Kayakwagen an das Wasser komme?
Ich bin fur jede Tip dankbar.
Eventuell auch eine Parkplatz wo ich zahlen muss aber langer parken darf.
Ich habe gehort dass zB. im Sipplingen am Landungsplatz man nur maximal fur 5 Stunden parken darf..

Gruße
Tamas

bodensee.PNG
 

Fischermann-mm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
139
Ort
Memmingen
In diese Ecke komme ich nur mit dem Boot und kenne mich mit den Parkplätzen nicht aus.
Kostenlos und zeitlich unbegrenzt parken, weiss ich nur in Meersburg die Uferstraße nach Unteruhldingen, direkt nach der Fähre.
Da braucht mann aber Glück um einen freien Platz zu ergattern.
 

Fischermann-mm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
139
Ort
Memmingen
Hallo Sven,
ja die Österreicher sind da sehr genau, und am schlimmsten sind sie bei Hard, da haben sie Angst, das ein Fremder ihnen einen Zander wegfängt , mit der 25m Linie nehmen sie es da sehr genau!!!!
 

Balatony

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2018
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
301
Ort
Aachen
In diese Ecke komme ich nur mit dem Boot und kenne mich mit den Parkplätzen nicht aus.
Kostenlos und zeitlich unbegrenzt parken, weiss ich nur in Meersburg die Uferstraße nach Unteruhldingen, direkt nach der Fähre.
Da braucht mann aber Glück um einen freien Platz zu ergattern.

Meinst du diese Bereich?
Das ist schon eine geile Tip! Vielen Dank!
Das mit dem slippen muss ich dann mal clever machen aber ich glaube auch alleine machbar :)
meersburg.PNG
 

Oben