Blinker selbstgemacht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ollume

Angellateinschüler
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Blinker! Konnte gestern den ersten kapitalen Barsch (42er) damit überlisten!!!
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Glückwunsch! Foto wäre nett... :wink:

Haben die Barsche denn schon abgelaicht?
 

Ollume

Angellateinschüler
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Schon wieder einen!!! Einen Klopper von 46cm. Einfach klasse dieser Blinker!!! Fotos folgen noch...
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
alter, die blinker gehen ja ab wie schmitz' katze...
42cm, 46cm....
sobald du in serie gehst will ich auch solche teile!!!
 

diemai

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8
Ort
Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
Es ieht so aus , als müsste ich meine Meinung in Bezug auf das perfekte Laufverhalten von Blinkern revidieren , .......sollte mir demnächst wohl auch 'mal so'n rot/weiß/silbernes Bindematerial besorgen .........!

Petri Heil zum Erfolg , .....Gruß , diemai :)
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Ihr könnt die Dinger auch bald fertig bei mir kaufen...nur mal so am Rande... :lol:
 

Oben