Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Mr.Redfish schrieb:
Ich will jetzt hier keine Grundsatzdebatte vom Zaun brechen, aber die oberen Cranks sind frech kopierte Fakes eines Cranks von Imakatsu und die unteren sind ebenfalls stumpf nachgebaute Flatt Shads. Mich stört sowas. Das ist nicht gegen dich Hechtangler2911, ich hatte ne Diskussion darüber mit dem Vertreiber dieser Plagiate auf Facebook, da wurde ich schnell gelöscht und blockiert :D Dir wünsch ich viel Spaß damit, aber zumindest bei den Sebile Ködern kann man echt nicht über die Preise meckern, da sind selbst gute Haken dran, also warum nicht das Original kaufen und den Entwickler supporten?

edit: Falls es doch die Originalbaits sein sollten, bitte berichtigen :lol:

Wenn auch der Entwickler eines super Köder das Geld erhalten würde dann würde ich auch für jeden Köder 5euro mehr Zahlen...
Aber nicht wenn der Entwickler quasi das kleinste Licht ist dann in China Leute für paar Euro die Dinger zusammen bauen und sie für viel Geld verkauft werden und Leute den Gewinn einstreichen die vielleicht mal nett gelächelt und irgendwo Ne Unterschrift geleistet haben....
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
hechtangler2911 schrieb:
Ich habe nie gesagt das das Fakes sind, das hat jemand anderes behauptet.

Jetzt bleib dir bitte treu...
Du hast es hier nicht geschrieben aber bei f4m....
Somit hast du es gesagt ob nun hier oder da...

Ist doch scheiss egal ob original oder fake Hauptsache sie kommen ins Wasser und fangen fisch...
 
E

ehrlinho

Gast
Waterfall schrieb:
Is doch kackegal, so lang er damit fängt ist doch nix dagegen einzuwenden.

Find ich ja auch! :) hatte eher gemeint das er zu seinen Ködern stehen soll! :wink: also sorryn wenn das falsch rübergekommen ist :!:
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Ich habe nie gesagt das das Fakes sind, das hat jemand anderes behauptet.
Ich kaufe mir Wobbler oder Köder weil sie mir gefallen, oder muss ich mich jetzt immer vorher erst vergewissern ob es vielleicht irgenwelche Nachbauten von Firmen sind, dessen Produkte wie Imakatsu ich überhaupt nicht kenne, tut mir leid das ich nicht so auf dem Japan Tripp bin, und mich da nicht so gut auskenne.
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Hey,
das ist doch total egal wie oder was die jetzt sind. Hauptsache ich sehe schöne bunte Bilder mit Wobblern!

Wenn ich meine Kisten auspacke bekomme ich die Köder nicht mehr hinein.... Aber ich liebe das sortieren und umpacken :D und vorallem das Dazupacken von Neuen :D :lol: :lol:
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Für alle die trotzdem Interesse an den schönen Cranks haben, ja sie sind von
http://www.shop.der-norden-angelt.de/index.php und kosten nur 6€ das Stück.Wie gesagt, ich kenne die Teile von Imakatsu leider nicht, ist mir aber auch egal, kaufe auch sonst keine Kopien, wie ihr sicherlich sonst an meiner Wobblersammlung sehen könnt.Mir gefallen sie, und wenn sie gut und fängig sind, warum nicht.Jeder soll das kaufen, was er mag und für richtig hält, und wenn man mal ein paar € sparen kann, warum eigentlich nicht, und erst recht bei der super Qualität.
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Und die sind heute gekommen, und alle Orginal. ;-)

20121121-125220-969.jpg
bildercache_80x15.gif
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
So langsam aber sicher muß ich wohl auch in den sauren Apfel beißen. :wink:

Hast du bei den 2Catch Swimbaits schon einen Favoriten? Sind ja doch irgendwo ähnlich - nur die Teilung scheint anders zu sein.

Und was mich noch viel mehr interessiert, wenn du mit dem 20iger am Wasser warst, würde ich mich über eine kurze Einschätzung freuen, ob die Schleppvarianten auch wurftauglich sind.

Danke !
 

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Das ist wohl eher was für den Thread "Schaut was ich gekauft habe"
Gruß,
Tobias
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Ich hab hier mal nen Blick AUF meine Tackleboxen.
Den Inhalt fotografier ich mal in einer kalten, lausigen Winternacht. Fehlt mir momentan der Nerv ;-)

War ja am umsortieren und ausmisten und umräumen. Darum standen fast alle Boxen im Wohnzimmer, deshalb konnte ich auch mal ein Foto davon machen.

Aber keine Angst, die sind nicht alle komplett befüllt 8)



Achso. Und die Hardbait- und Spinnerbaitbox fehlt. Genauso wie die Kleinteilekisten. :wink:

Grüßle
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Fetzi schrieb:
Ich hab hier mal nen Blick AUF meine Tackleboxen.
Den Inhalt fotografier ich mal in einer kalten, lausigen Winternacht. Fehlt mir momentan der Nerv ;-)

War ja am umsortieren und ausmisten und umräumen. Darum standen fast alle Boxen im Wohnzimmer, deshalb konnte ich auch mal ein Foto davon machen.

Aber keine Angst, die sind nicht alle komplett befüllt 8)


Achso. Und die Hardbait- und Spinnerbaitbox fehlt. Genauso wie die Kleinteilekisten. :wink:

Grüßle

Nimmst du allle Boxen mit ans Wasser? :lol: 8O
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Wenn ihr wüßtet wie Eure Bilder mein geplagtes Gewissen befreien... . Einfach schön zu sehen das es noch viel schlimmer werden kann....Glück gehabt :mrgreen:


nice weekend....Grüße Morris
 

Oben