Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
@hechtangler2911

Du kannst auch an jedem der 365 tagen im Jahr nen anderen Hardbait dran hängen,oder?

Pervers... Aber Geil.
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Gehst du mit deinem Baits nur in die Badewanne? :) sehen aus wie bei meiner Freundin aus der Handtasche .......
 

Barsch-Otaku

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2011
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
0
Bass-Hunting-Joe schrieb:
Barsch-Otaku schrieb:
Was hältst du von den Fox Predator Wacky Worms?

Sind schon recht Steife gesellen. Gefangen haben sie aber noch nicht. Kommt vielleicht aber auch daher das ich nicht viel vertrauen in sie habe. :?
So schlecht machen die sich garnicht (am DS-Rig), find ich.
Die Live Impacts von Keitech find ich da persönlich aber
um Längen besser. Die Wacky Worms schwimmen ja z.b.
auch nicht.
Hast du die schonmal als tatsächliche Wacky Worms (also wie Senkos) eingesetzt?
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
hechtangler2911 schrieb:
1000€ da kommste aber bei weitem nicht mit hin, kannste aber ruhig noch ein paar dazu rechnen

Erstmal muss ich sagen - geile Sammlung - gefällt mir sehr!!!
Also ich bin auch mal so in die Richtung abgegangen, habe aber die Erfahrung gemacht, dass zu viele Baits mich zu sehr verunsichert haben... und letztendlich die Angelei darunter gelitten hat.
Mittlerweile habe ich reduziert (und mache dies immer noch) und vertrete den Standpunkt - lieber weniger Baits, denen man aber wirklich zu 100% vertraut und diese dann kontinuierlicher fischen - ist m.M.n. erfolgreicher!
Aber solche gut gefüllten Boxen sind schon echt unglaublich geil 8)
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Barsch-Otaku schrieb:
Bass-Hunting-Joe schrieb:
Barsch-Otaku schrieb:
Was hältst du von den Fox Predator Wacky Worms?

Sind schon recht Steife gesellen. Gefangen haben sie aber noch nicht. Kommt vielleicht aber auch daher das ich nicht viel vertrauen in sie habe. :?
So schlecht machen die sich garnicht (am DS-Rig), find ich.
Die Live Impacts von Keitech find ich da persönlich aber
um Längen besser. Die Wacky Worms schwimmen ja z.b.
auch nicht.
Hast du die schonmal als tatsächliche Wacky Worms (also wie Senkos) eingesetzt?

Wacky Style hab ich die ein paar mal versucht aber kein Biss gehabt. Am Ds Rig leider auch nicht, immer wenn ich dann zu den Live Impacts gewechselt hab... Bäääm Biss. Deshalb ist das vertrauen nich das beste in die Fox Worms.
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Bin ja nicht nur Jäger, bin auch noch Sammler, und das waren noch lang nicht alle, denn es kommen ja wöchentlich neue dazu, warte noch auf einen Schwung aus den Staaten. Werde dann meine Neuerwerbungen auch mal vorstellen.Man, das mich der Affe auch immer so jucken muss, weiß nicht so richtig was man dagegen tun kann.Und was soll ich sagen, habs eben wieder getan, und freu mich schon auf meinen Zuwachs, lach. ;-)
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Klar, kenn ich :)
Ich hab die Sammelei irgendwann (letztes Jahr) aufgegeben!!!
Zu viele Köder, die ich nie gefischt hab - das hat mich irgendwie nicht befriedigt...
Kann das aber voll nachvollziehen (ich glaube ich hab trotzdem noch so an die 300 Hardbaits liegen - könnte quasi auch fast immer noch jeden Tag nen Anderen fischen ;-) )
Aber mittlerweile bin ich fast mehr von Gummi überzeugt, als von harten Baits.. ist halt ne Geschmacks- und Vertrauensfrage!
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Hier mal wieder was neues von heute.
Die Barsche wird´s freuen.

20121120-112953-99.jpg
bildercache_80x15.gif
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Ich will jetzt hier keine Grundsatzdebatte vom Zaun brechen, aber die oberen Cranks sind frech kopierte Fakes eines Cranks von Imakatsu und die unteren sind ebenfalls stumpf nachgebaute Flatt Shads. Mich stört sowas. Das ist nicht gegen dich Hechtangler2911, ich hatte ne Diskussion darüber mit dem Vertreiber dieser Plagiate auf Facebook, da wurde ich schnell gelöscht und blockiert :D Dir wünsch ich viel Spaß damit, aber zumindest bei den Sebile Ködern kann man echt nicht über die Preise meckern, da sind selbst gute Haken dran, also warum nicht das Original kaufen und den Entwickler supporten?

edit: Falls es doch die Originalbaits sein sollten, bitte berichtigen :lol:
 

Oben