Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
@AndyS: danke für die Info. Sieht gut aus das Ding :) Erinnert mich ein bischen an einen Salmo - nur gefällt mir bei Deinem Eigenbau das Barschmuster besser :)
Allgemein hast Du da eine schöne Sammlung. Hast Du auf den Rapala Crankin Crank (links mitte der obere) schon was gefangen?
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
meinst du auf Rapala, echt schöner Crank, läuft Klasse. vor 2 Wochen wollte eigentlich Barsche angeln und dann war Hecht dran so um die 50cm, habe zurück gelassen.
Ansonsten bin nicht so oft unterwegs, mal schauen vielleicht dieses Wochenende.
 

Plipp

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Website
www.wefish.de
Wirklich ungemein beruhigend dieser Thread ;DD
Ich fühle mich jetzt dazu bereit, ein bisschen neues zu bestellen :lol:
 

fishermensfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2009
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
46
Hallo zusammen,

ich oute mich auch mal als Tacklefetischist :oops:
Nächsten Samstag gehts für eine Woche an die Müritz/Kölpinsee. Hier mal meine Hechtköder:

33kamit.jpg


Twitch and Jerk it baby
zstqp4.jpg


2hwlpjk.jpg


znvcox.jpg


Gummis
2qk0xfm.jpg


Gruss

Stephan
 

chrison87

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Nette Box Fishermansfriend.
Wir waren bis jetzt 3 mal um die Zeit am Kölpin. Ich würde die Gummibox noch ein bisschen aufstocken.Unserer Erfahrung nach ist Gummi wohl der fängisgste Köder dort. Außerdem halten die meisten Gummifische nicht sehr lange, da man locker bei jedem 5 .Wurf ne Schniepelattacke hat und ständig die Schaufelschwänze weg sind. Sogern ich auch mit Wobbler und Jerkbait fische nach dem fünfzigsten 40cm Hecht fischt man nur noch große Gummis ohne Stinger. Bei uns haben silberne Gummis am besten gefangen.
:wink: Lass bitte noch was drin, wir sind 3 Wochen später da.
Mfg
 

fishermensfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2009
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
46
Ich geh mittlerweile auch bereits das vierte mal anfang mai an den kölpinsee. Ich hab mit Gummi dort noch nicht viel gefangen! Hardbaits liefen bei mir immer besser! Hab aber noch eine weitere Tasche mit 4 Boxen voll Gummis am start. Ist ein geiler See aber man fängt schon sehr viele Schniepel! Letztes Jahr Gabs nen 1,09 m Hecht. Der beste Köder am kölpinsee ist der Tote köderfisch! Die guten Fische kommen immer auf Tote Plötze an der Pose!
 

chrison87

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Der beste Köder am kölpinsee ist der Tote köderfisch! Die guten Fische kommen immer auf Tote Plötze an der Pose!

Jo, wir haben auch immer eine Rute mit Köfi drin. Fängt gerade beim driften echt gut und meistens die größeren.
 

fishermensfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2009
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
46
Jap. So machen wir das auch immer. Der 1,09m kam auch auf einen KöFi beim Driften. Allerdings war ich nicht der glückliche Fänger, sondern mein Kumpel. Mal sehen, dieses Jahr beisst der Metrige vielleicht bei mir :lol:
Kumpel hat noch jede Menge 23iger Gummis am Start. Habt ihr auf die Grösse auch gefangen?
 

chrison87

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
23cm Gummis nehme ich gerne beim Schleppen. Zum Werfen lieber 15-18cm wegen den langen Armen bei 2 Wochen dauerangeln. Die 23cm fangen auch und sind gar nicht so selektiv wie man denkt. Beißen auch die 65cm Hechte drauf. Allerdings konnte ich noch nicht feststellen, dass die 23cm Gummis mehr große Fische bringen als z.B. nen 15cm Shaker, der eigentlich meistens dranhängt.
Auf jeden Fall Petri. Ich weiß gar nicht wie ich das bis zum 11.05 noch aushalten soll. 8O
Mfg
 

EatSleepGoFishing

Nachläufer
Registriert
22. August 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
83
Komme gerade aus dem Urlaub zurück und bevor das Tackle wieder in den Keller kommt noch ein paar Schnappschüsse gemacht:

Tackle8.jpg

Tackle7.jpg


Tackle6.jpg


Tackle5.jpg


Tackle4.jpg


Tackle3.jpg


Tackle2.jpg

Tackle1.jpg
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Ja, und jeder Wobbler einzeln in nem Fach! Cool! Das ist bei mir schon lange nicht mehr möglich... (zu wenig Fächer :) )
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
@matzeu92 - fallst du mal all deinen Kram verlosen willst, ick nehm dann die Box auf Bild 4, aber im allgemeinen top Auswahl!
 
E

ehrlinho

Gast
schönes Tackle! alles Fox Rage Stack`n Store Boxen oder? falls ja bist du mit denn Dingern zufrieden?
 

Oben