• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Im Moment geht da echt nix, waren mehrere Kollegen oben mit und ohne Boot...nix zu holen. Nicht mal im
Angelladen kommen Meldngen an :(
 

kleineFische

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
war jetzt zweimal da und hab selber nur zwei kleine hechte gefangen :roll:
die anderen haben auch nicht viel gefangen :?
an manchen tagen solls aber richtig abgehn 8)
 

kleineFische

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
hallo,
bin gestern wieder von der bleiloch zurückgekommen,
war do-mittag bis so-mittag,
auf "standard-köder" (gummifisch am jigkopf) ging --- NICHTS!!! :(
das einzige, was bisse brachte war drop-shot; könnte am sehr klaren wasser liegen
der größte barsch hatte 33,
zander habe ich keinen maßigen gefangen
hechte liefen wohl auf KöFi, habe ich allerdings nur gehört und nicht selbst ausprobiert => ich habe keinen gefangen
gruß
kleineFische
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
dann probiers mal lieber an der zeulenroda, da läuft es im Moment a bissl besser.
 
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Ort
Böhlen
ja servus

die alt bekannte frage muss ich jetzt auch nochmals ans forum stellen

wie läufts es momentan an der bleiloch und wie tief stellen sich zander und barsch jetzt ein

bin natürlich auch für jeden köder tipp offer
 

Oben