• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CaptainEsox

Twitch-Titan
Registriert
2. August 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hey Leute,

hab genug gelesen, jetzt habt ihr mich aber echt "heiß" auf den Stock gemacht!

@NorbertF: Es gibt ja mehrere Versionen, welche fischt du? Classic?

Kennt jemand den genauen Preis für das Teil?

Weis jemand woher ich die am besten beziehe/bauen lasse?

Wo kann man sich gut über den Stecken informieren?

Danke vorweg.

Gruß CE :)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich fische eine handgebaute, also nach meinen Vorstellungen.
Jedoch recht ähnlich zur Classic, 1 Ring mehr und der obere Kork etwas kürzer als bei der original BP.
Du kannst dich ja mal bei Robert (mad) melden, der kann dir mehr sagen (hat meine gebaut).

Gruß
Norbert
 

Oben