• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schnickat1

Forellen-Zoologe
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
Servus Leute!!!!!!!!

Heute habe ich mir die DVD vom Johannes "Blackbox- Angeln mit Gummis" reingezogen :D . Dort kam ein Beitrag über Tip Up Bleiköpfe. In dem Video wo der Bleikopf vorgestellt wurde war auf den Bleikopf ein brauner Gummiwurm aufgezogen dessen Ende immer auftreibt weil er gesalzen ist, nehme ich an. Die Bleiköpfe habe ich im Versandhandel gefunden aber wie in D....t.....namen :twisted: heißen diese Gummiwürmer den ohne Namen kann ich sie leider nicht im Versandhandel finden. Wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich Euch sehr dankbar!!!!!!!!!!!!
 

Schnickat1

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
Hat den keiner eine Ahnung wie diese Köder heißen
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Doch, der Johnannes bestimmt.... :roll:
Versuch mal den Threat-Titel bisschen passiger zu formulieren, vielleicht wissen dann gleich paar Leute bescheid, wenn sie den Titel lesen...
Vielleicht so: Suche Gummiwurm aus der Blackbox-DVD oder so...
Grüße
 

Schnickat1

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
super mal schaun ob ich von JD eine Antwort bekomme, die Gummiwürmer am Tip Up Kopf..... einfach genial
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Kann vielleicht ein Eingeweihter trotzdem mal den Namen der Dinger hier posten (oder mir persöhnlich zukommen lassen) - jetzt bin ich auch neugierig geworden
 

Schnickat1

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
Wenn ich den Namen weiß und er hier noch nicht steht werde ich ihn selbstverständlich posten
 

Schnickat1

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
Habe die DVD heute noch einmal angeschaut und so wie ich es verstanden habe ist das der Shaky Worm, aber da gibt es zweierlei Hersteller - Owner und Berkley, aber da JD ja bei Berkley is nehme ich an das diese Worm auch von Berkley sind!!!!!!!
Nun steht aber im Internet das die von Owner ein auftreibendes Schwanzende haben aber nirgends finde ich diese Angaben bei Berkley. :(
Wenn zu diesem Thema jemand was weiß könnte er es hier gerne mal Posten. :D :D :D
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Sehen beide aber doch recht unterschiedlich aus! Die Owner-Teile haben ein spitzes Schwanzende, die von Berley ein rundes - das müsste man doch klar auf der DVD (die ich leider nicht habe) erkennen???
 

Schnickat1

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
Da haste aber was verpaßt, is wirklich spitze. Habe gerade noch mal geschaut und die auf der DVD haben einen abgerundetes Schwanzende, scheinen doch die von Berkley zu sein und nicht die von Owner
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Kenne die dvd nicht, dachte aber das der dietel auf den a.t.wurm von sebile total abgeht! Der ist es nicht zufällig?!gruss matze
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Schnickat1 schrieb:
Da haste aber was verpaßt, is wirklich spitze. Habe gerade noch mal geschaut und die auf der DVD haben einen abgerundetes Schwanzende, scheinen doch die von Berkley zu sein und nicht die von Owner

Na da, siehste! Und jetzt - KAUFEN :wink:
 

twisty

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1
südberlinMatze schrieb:
Kenne die dvd nicht, dachte aber das der dietel auf den a.t.wurm von sebile total abgeht! Der ist es nicht zufällig?!gruss matze

Glaube ich nicht. Blackbox gibts doch schon lange, A.T.-Worm ist doch erst dieses Jahr rausgekommen.
 

Oben