• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
twisty schrieb:
südberlinMatze schrieb:
Kenne die dvd nicht, dachte aber das der dietel auf den a.t.wurm von sebile total abgeht! Der ist es nicht zufällig?!gruss matze

Glaube ich nicht. Blackbox gibts doch schon lange, A.T.-Worm ist doch erst dieses Jahr rausgekommen.

Genau so sieht's aus :!:
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
denke mal Johannes ist auf Achse oder so. Er wird sich sicher melden wenn er wieder da ist, es sei denn ihr habt das Problem schön gelöst...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.090
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ja. sind natürlich die von berkley. die gabs hier mal. wenn man sie heute noch bekommt, sind die sicher im angebot. die haben sich nicht durchgesetzt. schade eigentlich. fangen tun die gut. gerade in verbindung mit so einem tip-up-jig.

in zukunft schreibt ihr mich am besten direkt an, wenn ihr sowas wissen wollt. einfach eine PN schicken. ich bin hier nicht in jedem thread drin.
 

Oben