• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Najing

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2017
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
221
Alter
34
Mal an die Söder Fraktion: Wie kann ich die Sendung tracken? :)
Hab zwar eine Sendungsnummer, die aber von DHL (noch?) nicht erkannt wird.
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
320
Ort
Kaiserstadt AC
haben die einen black friday Code? 250€ bei gerlinger fand ich schon sehr gut, 300€ sind eben schon ein gutes Stück mehr. Das wäre mir evtl. zu viel nach dem Angebot heute :D
Kannste ne 2500er denn nicht gebrauchen? Zu viel Schnureinzug? Das Gewicht von der liegt ja bei 175g... Also auch noch sehr leicht.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com

m_herbst

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. November 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
39
Danke, habe gleich mal Handschuhe bestellt. Werde ich in dem kommenden Monaten brauchen...
 

tim001

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
17. November 2019
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
46
Alter
37
Ort
Regensburg
Hat jemand einen Shop der gute Winterstiefel zum guten Preis gerade verkauft? Eventuell auch Watstiefel.
 

Uidu

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
196
Alter
36
Bei Percheur gibt es das Seven Bass Flatform Junior gerade für 722,40 Euro, mit Code gibt's noch mal 15 %, sodass es für 656,54 Euro zu bekommen ist! Ich denke das ist ein ganz netter Preis oder? Ich bin kurz davor auf bestellen zu drücken, aber der Sitz ist so beschissen
Klappte bei Dir der Code BF15? Bei mir zeigt es ab „Mindesbetrag nicht erreicht“ ..
 

Ribar

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2020
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
428
Ort
Ruhrpott
Nach viel probieren und testen bin ich bei den Scierra gelandet. Ich habe mir davon gleich 2 Paar bestellt. Damit komme ich auch bei Dauerregen, Wind und 4° auf dem Bodden über den Tag. Wenn das erste Paar nach dem halben Tag durch ist dann nehm ich das trockene 2te Paar.
Allerdings kamen meine, außerhalb von BlackFriday" nur 19.99. Diese "Rabatte" sind zT keine Rabatte, sondern Vera.... Hat die Angelbranche auch nicht nötig, die hatten ein Bombenjahr
Deine Erfahrung was Tragekomfort und Größe angeht?
 

Inni

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2015
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe DD
Deine Erfahrung was Tragekomfort und Größe angeht?
Also ich habe Gr XL genommen, habe normal 9/10. Sitzen nicht so eng, wollte ich auch nicht. Zum Bigbait werfen super. Zum feinen Zanderzuppeln würde ich eh ohne Handschuhe fischen.
Handschuhe sind innen angenehm weich, wie feines Fleece. Glaube es sind 2 oder 3 Schichten. Es verrutscht aber nichts. Innenhandschuh ist nicht umkrempelbar, ist vernäht. Einzig am handgelenk musst Du den Ärmel vom Pullover mit rein ziehen. Handschuh hat am Bund eine glatte (Leder-?)fläche vermutlich zum wasserdichten Schließen. Auf der nackten haut für mich sonst unangenehm, deswegen zieh ich den Ärmel mit rein.
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Ich habe mir Mal die neue Version der Major craft Handschuhe geholt. Vielleicht haben die das Problem mit dem Inlay ja hinbekommen
 

Oben