• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
4.924
Ort
dem sonnigen Süden
Moin,

hat irgendjemand zufällig nen Shop auf dem Schirm, der Deeper zu nem guten BF-Kurs loswerden will?

Danke

Bei Söder gibts den Pro+ und den Chirp+ als Winteredition 2020 aktuell auch im Angebot - vielleicht ist da ja was bei. Glaube knappe 40€ günstiger als normal, wenn ich mich nicht täusche.
 

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
@YoshiX786

Moin.
Über Amazon Warehouse gibt es momentan 30% extra Rabatt auf ausgewählte Ware. Darunter fällt der Deeper pro plus und der Chirp.

der pro plus ist damit für 129 € zu haben,
der Chirp für 189€.
Laut Amazon ist lediglich die Verpackung mau.

Beitrag von @dzubo aus dem Sonderangebote Thread...

Vielleicht hilft dir das weiter.
Hab noch einen bekommen!!! Danke für die Tipps!!!! :emoji_v:
 

ururu

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
192
TACKLEWAREHOUSE- geben immer 20 auf alles? kann das jemand bestätigen?
 

Salmonio

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
290
Weiß jemand ob Tackle-Deals üblicherweise was raus haut am BF?
 
  • Like
Reaktionen: Jul

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
1.216
Ort
Nahe der Grenze
Falls jemand irgendwo über eine Twinpower FD zum guten oder auch sehr guten Kurs stolpern sollte darf er gerne bescheid geben:cool:
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
G Loomis und St. Croix bspw. sind meines Wissens aber raus oder weiß da jemand was anderes?
Loomis & St Croix sind bei TWH-Sale immer OFFIZIELL raus, da sie nicht rabattiert werden "dürfen". Aber - Wenn du die Bestellung tatsächlich durchziehst, kommt der Rabatt. Nachdem Loomis im Elchinger Angelcenter verfügbar ist, fände ich das aber nicht mehr so lohnend. St. Croix kann man ja inzwischen auch aus den Niederlanden beziehen, glaube ich... Aber Dobyns...

Bei Ruten halte ich mich zurück, ansonsten wird wohl wieder was rausgehen. Spinnerbaits, Würmer, Haken... Sammelbestellungen immer gern.
 

maddin30161

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
189
Alter
33
Ort
Berlin
Hat schon jemand Bellys im Angebot gesehen?
Bisher hab ich nur das HighRider V2 bei Moritz entdeckt..
 

Oben