• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elfredo82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.662
Hello,

weiß jemand von euch, ob es zum Black Friday bei Tackle Warehouse auch Rabatte auf Ruten gibt? Oder zumindest ob es in den letzen Jahren so war...

Grüße
Fred

Punkte Reaktionen
38.286
Macht für mich schon Sinn.
Insbesondere bei meinem wenigen Verbrauchsmaterial, oder man eh ne Liste für TWH zusammen hat.

In der Vergangenheit gab es super Angebote, wie die Twin Power für 240 Euro, Certate für 280, die Complex für 140 Euro oder nen Trick Shad / SQ für 12 Euro. Klar Gelegenheit generiert Käufe, keine Frage!

Natürlich weniger interessant für die, die hier eh 6x im Monat Tackle kaufen, (aus welchen Gründen auch immer) da kommt das dann noch „on top“.

Würde bei mir ne gezielte (teurere) Anschaffung anstehen, würde ich definitiv auf BF warten.

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.272
Ich mach’s so, dass ich bei (größeren) Dingen die ich haben will schaue was die kosten und mich dann eben bis BF zurückhalte (ab September meistens) und schaue ob’s die dann entsprechend billiger gibt - was meistens so ist. Dafür sollte man am besten schon 1/2 Monate vorher mal auf die Preise schauen, da beim BF auch viele Angebote einfach keine sind. Richtige Kracher kann man da aber irgendwie trotzdem nur recht selten erwarten.

Verbrauchsmaterial mit Rabatt ist ja wie bereits erwähnt immer nen Investment wert.

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.116
Dafür sollte man am besten schon 1/2 Monate vorher mal auf die Preise schauen, da beim BF auch viele Angebote einfach keine sind.
Das ist der Weg - man muss einfach den Markt und die Preise kennen. Nur wenn man das über das Jahr hinweg macht, kann man überhaupt Schnäppchen erkennen. Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Preise vor dem BlackFriday tatsächlich hochgeschraubt wurden und man dann mit Rabatten gelockt hat. Also aufpassen ! :)

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.116
Nach dem Prime Day ist vor dem Black Friday - dachte schon, was für ein Flop der vielbeworbene Primeday und hab dann als ich ihn abgeschrieben hatte und festgestellt habe, dass meine Wathose suppt - tatsächlich bei Amazon ne Neopren-Wathose für nen Fuffi incl versand gefunden - WAHNSINN - bin mal gespannt, ob sie was kann und vor allem ob der alte Kater reinpasst:joycat::joycat::joycat:

Zuletzt bearbeitet:

jaizy

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
348
Bei Simms wirst du nur Rabatte zum Modell-Wechsel bekommen. Dort wird Wert auf einheitliche Preise gelegt.

DurtyPerch

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.418
Haben Japan Dream Tackle und Raubfisch24 in den letzten Jahren gute BF Aktionen/Angebote gehabt bzw wurde von den Shops ggf sogar schon was für dieses Jahr angekündigt?

SpalexBlaa

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
115
Haben Japan Dream Tackle und Raubfisch24 in den letzten Jahren gute BF Aktionen/Angebote gehabt bzw wurde von den Shops ggf sogar schon was für dieses Jahr angekündigt?
Japan Dream Tackle hatte immer 15% auf alle Ruten soweit ich mich recht erinnere. Auf alle anderen Artikel 20%, bin mir aber wirklich nicht ganz sicher bei meinen Angaben.

Oben