Ist zwar noch ein bisschen hin, aber da in einem anderen Thread schon die erste Frage zum diesjährigen Black Friday kam, hier schon mal der Thread dazu.
Möge der Kaufrausch mit euch sein......
Möge der Kaufrausch mit euch sein......
ja , gibt es in der Regel.Hello,
weiß jemand von euch, ob es zum Black Friday bei Tackle Warehouse auch Rabatte auf Ruten gibt? Oder zumindest ob es in den letzen Jahren so war...
Grüße
Fred
Das ist der Weg - man muss einfach den Markt und die Preise kennen. Nur wenn man das über das Jahr hinweg macht, kann man überhaupt Schnäppchen erkennen. Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Preise vor dem BlackFriday tatsächlich hochgeschraubt wurden und man dann mit Rabatten gelockt hat. Also aufpassen !Dafür sollte man am besten schon 1/2 Monate vorher mal auf die Preise schauen, da beim BF auch viele Angebote einfach keine sind.
......und nur wer viel kauft, kann auch viel sparen.& niemals vergessen: Wer nichts kauft, kann auch nichts sparen![]()
simms musst du Glück haben, die sind oft ausgeschlossen von RabattenHat wer Erfahrung zwecks BF Rabatten bei ADH oder ähnlichem Shop wegen einer Simms Freestone Wathose?![]()
Japan Dream Tackle hatte immer 15% auf alle Ruten soweit ich mich recht erinnere. Auf alle anderen Artikel 20%, bin mir aber wirklich nicht ganz sicher bei meinen Angaben.Haben Japan Dream Tackle und Raubfisch24 in den letzten Jahren gute BF Aktionen/Angebote gehabt bzw wurde von den Shops ggf sogar schon was für dieses Jahr angekündigt?