• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Deihlos

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
267
Website
www.instagram.com
-50% auf Bullseye Ruten bei Angelcenter Schroll.
JigWhip 270 im Video wird für 210€ angeboten. Haben das ganze Sortiment.

Gilt nur im Laden und keine Reservierung möglich.

Angelcenter Schroll | Castrop-Rauxel

Angelcenter Schroll, Кастроп-Рауксель. Отметки "Нравится": 5 045 · Обсуждают: 2 117 · Посетили: 164. DAS spezialisierte Angelsport Fachgeschäft im Ruhrgebiet!!! Vinckestr. 108, 44581 Castrop-Rauxel
www.facebook.com
www.facebook.com

rheingauner

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.662
Ich bin über eine FB Gruppe darüber aufmerksam geworden, dass Zite auch Blackweekangebote hat. Ich habe mir mal den Streetfishingkescher für ~ 61€ inkl. Versand geordert, der wird ja auch von Forenmitgliedern gelobt. Mit den Codes Mike10 (getestet) und SAARS10 gibt's dazu nochmal 10% Rabatt.
Link

CptCoop

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
176
-50% auf Bullseye Ruten bei Angelcenter Schroll.
JigWhip 270 im Video wird für 210€ angeboten. Haben das ganze Sortiment.

Gilt nur im Laden und keine Reservierung möglich.

Angelcenter Schroll | Castrop-Rauxel

Angelcenter Schroll, Кастроп-Рауксель. Отметки "Нравится": 5 045 · Обсуждают: 2 117 · Посетили: 164. DAS spezialisierte Angelsport Fachgeschäft im Ruhrgebiet!!! Vinckestr. 108, 44581 Castrop-Rauxel
www.facebook.com
www.facebook.com
Wird Bullseye aus dem Sortiment genommen und der Restbestand abverkauft? 50% Rabatt ist heftig! Zu dem Kurs würden mir min. 2 Ruten einfallen, die ich eigentlich nicht wirklich bräuchte ;)

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.211
Irgendwer ein gutes Angebot für ne Expride oder eine zodias mh gesehen?

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.211
Wie gewohnt ganz gute Angebote von Lurenatic. Nicht so mega viel reduziert... Wenn dann aber richtig gute Preise.

Noike Hoodies gabs heute morgen auch noch in vielen Größen.
Bis auf dass einiges etwas nischig ist, Jahr für Jahr einer der besten Bf Rabatte. 142 Artikel mit 30-50% Rabatt ist schon sehr gut..

dark

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.209
Hab mir auch ein paar Spulen Super PE als Reserve bei Lurenatic bestellt (wie letztes Jahr schon).

#1.5 ist als einziges schon ausverkauft. Scheint die beliebteste Stärke zu sein oder hatte am wenigsten Lagerbestand…

Punkte Reaktionen
39.043
Bin gerade im Ruhrgebiet unterwegs und habe einen kleinen Umweg in Kauf genommen, um mal flott bei Schroll vorbei zu fahren. 10:20 Uhr, eine Schlange von rund 100 Leuten steht auf dem Bürgersteig :D
Keine Ahnung ob man im Vorfeld geregelt hat wie viele Ruten pro Person gekauft werden können. Wenn nicht, gibt es sicher bald viele BE Ruten bei Kleinanzeigen…

Oben