• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jens123+

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. April 2020
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
800
Ort
S-H
Im Bereich Ruten oder ganz besonders Rollen habe ich noch kein Angebot gefunden, welches günstiger als ein Import wäre . Schade
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
6.568
Im Bereich Ruten oder ganz besonders Rollen habe ich noch kein Angebot gefunden, welches günstiger als ein Import wäre . Schade
Der ganze bisher Prä-Blackfriday-Sale hat bisher für mich noch nix besonderes gebracht, kann ja noch kommen. Aber ich denk die meisten Shops können eh kaum liefern oder haben am Halloween/Singles-Day-Sale schon über brauchbare Angebote das meiste verkauft. Von daher bin ich für die nächste Woche skeptisch, aber vlt werd ich ja dann positiv überrascht:smilecat:
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
621
Alter
45
Hi, weiß jemand, ob Camo Tackle auch beim Black Friday mitmacht?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Camo hat das mMn. in der Vergangenheit nicht gemacht.

TWH wird mit 20% am Start sein. Durch den Kurs lohnt es sich dieses Jahr aber nur bedingt.

Ansonsten waren bei den bisher genanten Shops vereinzelt gute Angebote. Lohnt sich für 1-2 Artikel durch die Versandkosten aber nicht sooo.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Muss auch sagen außer die NS Blackhole bei Lurenatic ( hoffe hab eine bekommen) hab ich bisher nicht so richtig coole Sachen gesehen :cool:
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1.135
Alter
38
Ort
LE City
Camo hat das mMn. in der Vergangenheit nicht gemacht.

TWH wird mit 20% am Start sein. Durch den Kurs lohnt es sich dieses Jahr aber nur bedingt.

Ansonsten waren bei den bisher genanten Shops vereinzelt gute Angebote. Lohnt sich für 1-2 Artikel durch die Versandkosten aber nicht sooo.
Danke für deine Einschätzung :emoji_raised_hands:
 

Felix7791

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2020
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
122
Alter
32
Ort
Hamburg
Moin! Weiß jemand vielleicht ob es die letzten Jahre zum Black Friday Aktionen bei Moritz BB gab? Ich war noch nie in dem Laden, da ich ne relativ weite Anfahrt habe, würde aber gerne mal hin. Gruß Felix
 

HZNKND

Angellateinschüler
Registriert
2. Dezember 2020
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
12
Alter
43
Ort
Rostock
Weiß jemand von euch ob Rebell Cell einen Black Friday Rabatt anbietet?
 

Oben