• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Sportfishtackle (Söder) hat die Black Week gestartet. Habe vor allem bei Gummis geschaut. Habe ein paar Eastfields in den Warenkorb gelegt, mal schauen, was sonst noch kommt. Eine Catapult für 129 EUR ist mir aufgefallen.
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Unser Boardpartner @Nippon-Tackle hat auch ein Black Friday Sale. Ich hoffe das geht in Ordnung, habe den Beitrag aus dem Nippon Tackle Thread kopiert.

1669052203072.png

Im Aktionszeitraum vom 21.11 bis 28.11.2022 erwarten dich stark reduzierte Preise in unserem Onlineshop und täglich wechselnde Black Deals mit Hammer Angeboten und extra hohen Rabatten sowie Neuheiten von Imakatsu Japan.

Unsere Black Week Angebote im Überblick:
  • 15% auf Köder, Terminal Tackle & Bekleidung
  • 10% auf Ruten, Rollen, Schnur & Angeltaschen
  • 10% Rabatt auf Geschenkgutscheine (einlösbar ab 24.12.2022)
  • Täglich wechselnde Black-Deals mit besonders hohen Rabatten
  • Neuheiten von Imakatsu Japan
  • Günstige Versandkosten schon ab 2,95 EUR
Weiterhin haben wir folgende Artikel über den kompletten Aktionszeitraum für dich rabattiert:
Freu dich auf Japan Tackle zum Sonderpreis und decke dich jetzt schon mit hochwertigem Tackle für die kommenden Feiertage ein. Schau unbedingt während der Black Week täglich in unseren Shop, um keine Rabatte und Tagesangebote zu verpassen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch ☺️

Black-Deals mit besonders hohen Rabatten
Neuheiten von Imakatsu Japan
Nippon-Tackle Shop

Teile deine Erfahrungen und hilf anderen Kunden! Jede freigeschaltete Produktbewertung wird je nach Ausführlichkeit (nicht anhand der Sterne!) mit bis zu 2 EUR Guthaben pro Bewertung belohnt!

Nippon-Tackle, Bahnhofstr. 71, 35410 Hungen, Tel: +49 (0) 6402 - 80 599 20 // Shop- Blog - Facebook - Twitter - Google+
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
1.212
Ort
Nahe der Grenze

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.376
Ort
Hamburg
Moin ;-)
jemand einen Tip wo es die Megabass Levante Ruten, außer bei Japan Dream Tackle, im Black Deal gibt?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.376
Ort
Hamburg
Würde glatt mal Kay in Nauen anschreiben. Die liegen da um die 220€ glaube. Vllt macht er nen gutes BF Angebot.
Dank Dir, aber auf meine Whatsapp Anfragen, reagiert leider keinet obwohl der Service ja angeboten wird? Habe da aber vor 2-3 Wochen angerufen, da hatten sie nur die 1teilige und wenn ich das noch richtig erinnere war die 250€ +
Mfg
Patrick
 

Olski_mv

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2020
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
250
Ort
MV
Gab es bei Hecht und Barsch in der Vergangenheit auch einen Sale?
 

Oben