• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.303
Punkte Reaktionen
37.857
Ort
P - PM - HVL - TF
Nachtrag:
Ne Packung PRDTR von DSTN würde mich auch noch gezielt in einen Laden locken. Oder ich nehme vielleicht doch erstmal eine aus der Riesentüte mit FSI, ES und diversen Creaturebaits?
 

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
1.329
Ort
Tiefflieger
So ist es, zumindest temporär. Es war aber nur Verbrauchsmaterial wie Stroft FC und Ali Wobbler.
Für ne „alte Expride“ würde ich mein aktuelles Desinteresse eventuell überdenken?
Off topic....
Hätte noch eine gut erhaltene 166M hier rumzustehen, falls du Interesse hast kannst du mir ja schreiben.

LG Olli
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
6.435
Hab ja schon gelesen das die PRDTR ziemlich "duften" aber mein lieber Scholli, mir kam es fast hoch als ich die Tüte aufgemacht hab - und ich hab eigentlich überhaupt nix gegen Knofi. Wenn sie so fangen wie sie stinken brauch ich mehr davon...
Bestell Dir am besten noch ein paar Nays Socken dazu - wobei ich weiss nicht, ob die grundaromisiert kommen - ggf. einfach mal anfragen, vlt kriegst sogar ein paar eingefischte:joycat:
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
6.435
Sorry, Tennissocken sind seit Anfang den 90ern out - aromatisiert oder nicht. Aber vielleicht könnte ich sie ja als Sammlerstücke im Marktplatz verticken... @DustinausBerlin - wie siehts aus?
So wie ich Dustin einschätze, weiss er als modebewusster Werbefilmer ALLES KOMMT WIEDER und jetzt Djangos Advice:

:poutingcat:Lieber Dustin, Tennissocken können nur der Anfang sein - da geht noch viel mehr - nimm als Inspiration das folgende Musikvideo:

 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
6.435
Oh ja war derb offtopic - sorry aber zurück zum thema

DEAL DAYS BEI ASKARI 15% AUF KUNSTKÖDER
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü

dfhthf43er.png
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
2.862
Alter
29
Ort
Osnabrück
Wäre auch zu schön gewesen. Die Preise sind ja gerade bei OSP ohnehin kaum zu schlagen.

@Lurenatic hat bereits ein paar Black Week Deals online.

 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Wäre auch zu schön gewesen. Die Preise sind ja gerade bei OSP ohnehin kaum zu schlagen.

@Lurenatic hat bereits ein paar Black Week Deals online.

Die Qu'on Ruten sind schon ne Ansage :emoji_thumbsup:
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.228
Ort
Nordeifel
Wäre auch zu schön gewesen. Die Preise sind ja gerade bei OSP ohnehin kaum zu schlagen.

@Lurenatic hat bereits ein paar Black Week Deals online.

In der Tat. o_O Aber wenn USt. und Handling Fee draufkommt, lohnt es auch erst wieder bei größeren Bestellungen, oder?
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
2.862
Alter
29
Ort
Osnabrück
In der Tat. o_O Aber wenn USt. und Handling Fee draufkommt, lohnt es auch erst wieder bei größeren Bestellungen, oder?
Für gewöhnlich packen die Jungs oft nen schickes Goodie dazu, wodurch der Versand auch etwas angenehmer wird. Selbst mit Abgaben sind die OSP Gummis dort noch deutlich günstiger, als bei den meisten Händlern in Europa.
 

Oben