1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Black Bass Angler auf Gran Canaria

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Schwarzbarsch, 3. Mai 2014.

  1. Schwarzbarsch

    Schwarzbarsch Nachläufer

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Gran Canaria
    Hola Leute.

    Lebe als Deutscher seit 2010 auf Gran Canaria und bin mit der Spinnrute nicht nur an der Küste unterwegs - sondern auch an den zahlreichen Stauseen mit den teilweise herausragenden Schwarzbarschbeständen.
    An besonders "heißen" Tagen kann man dort den Barschen auf Sicht mit einer ungewöhnlichen Methode so lange auf den Wecker gehen - bis sie zuschlagen.
    Ein kleines Video dazu hab ich auf YouTube eingestellt:

    https://www.youtube.com/watch?v=16CF5l273gQ

    Solltet ihr mal Zwecks Urlaub nach Gran Canaria reisen - biete ich mich gern als Fishing-Guide an: Black-Bass-Hija.jpg

    Saludos: Haramis
     
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Hey Schwarzbarsch

    Ich war grade erst in Spanien unterwegs und da kam mir ebenfalls die Idee für einen Trip auf die Insel.
    Kannst du ungefähr sagen, was ne Woche auf der Insel inklusive der Lizenzen kostet? Dann habe ich mal einen kleinen Überblick.
     
  3. Schwarzbarsch

    Schwarzbarsch Nachläufer

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Gran Canaria
    Hola Krüppelschuster ;-)

    Dank den Fluggesellschaften www.norwegian.com oder RYANAIR www.ryanair.com gibt es Hin- und Rück-Flüge teilweise für unter 80 Euro (je nach Saison).
    Eine kleine Studiowohnung kann ich in unmittelbarer Nähe vermitteln: ab 25 Euro pro Tag bei Selbstverpflegung.
    Mietwagen gibt es die Woche ab 160 Euro ab Flughafen.
    Ich kann aber auch einen Flughafentransfair - hin- und zurück: für 40 Euro anbieten.
    Eine 3-stündige Angeltour biete ich inkl. Anfahrt ab 30 Euro.
    Ein Jahres-Angelschein für die Stausseen auf der Insel kann ich für 20 Euro vorab besorgen.
    Wochen- und Monatskarten lohnen den Aufwand im Verhältnis zum Preis nicht.

    Möglich ist natürlich auch eine Pauschalreise in ein Hotel im Süden.

    Grüsse, Saludos von Gran Canaria: Haramis

    Adresse:
    Haramis Kalfar
    La Sorrueda 24
    35280 Santa Lucía
    ESPAÑA - Gran Canaria

    spanische Mobilnummer +34 618746719


     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2014
    Gunnar gefällt das.

Diese Seite empfehlen