Bilderthread Meeresräuber

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lorenz

Echo-Orakel
Registriert
14. Februar 2023
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
831
Alter
35
Ort
Marburg
Petri Dank.
Es regnete hier gerade und ich hab nur mit der ollen Kompaktkamera im Unterwassergehäuse fotografiert. Bei Gelegenheit sichte ich die anderen Bilder.

Moderator:
Ein Bild entfernt. Bitte Forenregeln beachten!


Edit:
 

Anhänge

VideoCapture_20231115-162240.jpg VideoCapture_20231115-162238.jpg 20231115110602.JPG 20231118_141332.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mastercaster192

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Januar 2017
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
1.152
Habe auch noch ein paar - leider wie immer nicht genug und kaum schöne Fotos gemacht..
Der Golf von Akaba ist kein einfaches Gebiet, aber ich fange jedes Mal etwas besser und auch neue Fischarten.

Der Pomfret auf Bild 1 stand schon länger auf meiner Liste, kam aus 600m. Die nächste Challenge ist so einen auf Jig zu fangen, dieser kam auf Fischfetzen. Dazu gab es noch einen echt großen roten Humboldt Kalmar von 10kg, leider war ich seekrank und es gibt kein Foto :D
 

Anhänge

IMG_2843.jpeg IMG_2813.jpeg IMG_2836.jpeg 103412f9-3ec3-4be6-971a-2e95234d99f7.jpeg IMG_2864.jpeg

WickedWeasel

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2022
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
176
Alter
25
Ort
Frankfurt
Bild1.jpg
Auf Bali konnt ich endlich meinen ersten großen Meeresfisch fangen: Mit einem GT von 17 Kilo erfüllte sich ein anglerischer Lebenstraum!

Rute: Shimano Coltsniper XR MB S100H-5
Rolle: Shimano Saragosa SW-A 8000 HG
Köder: Yo Zuri Mag Popper 160F Bone
Schnur: Seaguar PE x8 Grandmax PE#3.0
Leader: Sunline FC Shockleader 60lb
 

b2Z

Echo-Orakel
Registriert
16. Oktober 2020
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
150
Alter
38
Ort
München
Anhang anzeigen 272573
Auf Bali konnt ich endlich meinen ersten großen Meeresfisch fangen: Mit einem GT von 17 Kilo erfüllte sich ein anglerischer Lebenstraum!

Rute: Shimano Coltsniper XR MB S100H-5
Rolle: Shimano Saragosa SW-A 8000 HG
Köder: Yo Zuri Mag Popper 160F Bone
Schnur: Seaguar PE x8 Grandmax PE#3.0
Leader: Sunline FC Shockleader 60lb
Geiler Fisch! Ich bin im April auf Bali... hast du auch mal probiert ob was von der Küste aus geht? VG, Daniel
 

WickedWeasel

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2022
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
176
Alter
25
Ort
Frankfurt
Geiler Fisch! Ich bin im April auf Bali... hast du auch mal probiert ob was von der Küste aus geht? VG, Daniel
Ja, ich war dreimal bei Bukit Asah, DEM Hotspot vom Ufer, angeln. Da ging allerdings gar nichts. Den GT (und noch einen kleineren) gab es morgens vor Candi Dasa. Wenn du willst, kann ich dir einen Kontakt für das Boot geben.
 

Lorenz

Echo-Orakel
Registriert
14. Februar 2023
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
831
Alter
35
Ort
Marburg
Petri!
Indonesien steht auch schon lange auf meiner Liste, ich hatte sogar schon ein paar Brocken indonesisch gelernt. Eigentlich war das mein erstes angepeiltes Salzwasserziel, aber dann kamen J_emen, O_man, T_ansania, D_schibuti, M_auritius ... dazwischen.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
2.920
Anhang anzeigen 272573
Auf Bali konnt ich endlich meinen ersten großen Meeresfisch fangen: Mit einem GT von 17 Kilo erfüllte sich ein anglerischer Lebenstraum!

Rute: Shimano Coltsniper XR MB S100H-5
Rolle: Shimano Saragosa SW-A 8000 HG
Köder: Yo Zuri Mag Popper 160F Bone
Schnur: Seaguar PE x8 Grandmax PE#3.0
Leader: Sunline FC Shockleader 60lb
In schwarz sehen die ja sogar nochmal geiler aus!:)
 

mofishing_mv

Belly Burner
Registriert
21. März 2021
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
583
Alter
29
Ort
Sukow-Levitzow
Moin zusammen!
Wir waren Anfang November in Madagaskar und hatten definitiv unsere Höhen und Tiefen. Unsere Bootsbesatzung, bestehend aus drei Kumpels, Captain und Decksmann hatte wirklich unfassbar schöne Fische an Board.
Magenprobleme haben uns aber allen ein wenig zu schaffen gemacht :D
Aber hier mal ein paar schöne Fisch-Fotos und dazu noch ein paar Sonnenuntergänge, die waren da der Knaller!

DSC02652.jpeg
DSC02673.jpeg
DSC02714.jpeg
DSC02735.jpeg
DSC02773.jpeg
DSC02902.jpeg
DSC03087.jpegDSC02804.jpeg
DSC03295.jpeg

Es gibt noch so viele Bilder, das würde aber den Rahmen sprengen denke ich. War eine tolle Topwater-Action und die Tage haben uns einiges abverlangt. Es hat sich gelohnt! Erster GT = 40kg! Versaut für immer!

Dazu noch tolle Fische bei meinen Kumpels, u.a. eine über 1,60m große King Mackerel.
 

Anhänge

DSC03247.jpeg

Max Fischer

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2014
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
914
Ja wir haben auch Barsche! Zwar keine Flussbarsche, dafür nicht weniger schön, mit beeindruckenden Stacheln und Streifen haben sie auch! Ich spreche von unserer nicht minder klugen Geißbrasse (Sargos) der ich im Sommer mit dem Belly nachgestellt habe!
Fun Fishing vom feinsten, mein absoluter Favorit für den Sommerurlaub in Griechenland.
Geißbrasse Griechenland Max Docken
Max Docken Belly Boat Fishing
623B7830-AAF3-46B9-B83E-6F74504A7D18.jpegSargos LRF Micro Jig
Bock auf die kleinen Streifenträger? Dann spickt doch mal in das Video rein - Summer-Vibes inklusive!


Viele Grüße
Max
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.730
Alter
44
Ja wir haben auch Barsche! Zwar keine Flussbarsche, dafür nicht weniger schön, mit beeindruckenden Stacheln und Streifen haben sie auch! Ich spreche von unserer nicht minder klugen Geißbrasse (Sargos) der ich im Sommer mit dem Belly nachgestellt habe!
Fun Fishing vom feinsten, mein absoluter Favorit für den Sommerurlaub in Griechenland.
Anhang anzeigen 273732
Anhang anzeigen 273736
Anhang anzeigen 273733Anhang anzeigen 273734
Bock auf die kleinen Streifenträger? Dann spickt doch mal in das Video rein - Summer-Vibes inklusive!


Viele Grüße
Max
Schöne Größen, äußerst schmackhaft.
 

Max Fischer

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2014
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
914
Urlaub in Griechenland? Wer noch nicht hier war, der hat Griechenland als Destination bestimmt auf der Liste. Neben atemberaubenden Landschaften, geilem Essen und wunderschönen Stränden gibt es vor allem für uns Angler einiges zu erkunden. Da ich bis jetzt selbst hauptsächlich mit der Shore Jigge unterwegs war, entdecke ich nun immer mehr die wunderbaren Möglichkeiten der Kunstköderangelei.

Dorade_Gilthead Seabream_Max_Docken
Wer hätte gedacht das der gute alte Chubby auch Doraden fängt.

Leerfish_Gabelmakrele_Snipe_S_76_X_Max_Docken
Ein schöner Leerfish am Light Spinning Tackle (Snipe S 76 X)

Max_Docken_Dorade.JPG
Über den flachen Seegraswiesen beißen nicht nur Wolfsbarsche, sondern gerne auch Doraden auf Kunstköder.

Bock auf mehr, dann zieht euch doch einfach das Video zu dem Trip rein!

Tight Lines
Max
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.730
Alter
44
Urlaub in Griechenland? Wer noch nicht hier war, der hat Griechenland als Destination bestimmt auf der Liste. Neben atemberaubenden Landschaften, geilem Essen und wunderschönen Stränden gibt es vor allem für uns Angler einiges zu erkunden. Da ich bis jetzt selbst hauptsächlich mit der Shore Jigge unterwegs war, entdecke ich nun immer mehr die wunderbaren Möglichkeiten der Kunstköderangelei.

Anhang anzeigen 278724
Wer hätte gedacht das der gute alte Chubby auch Doraden fängt.

Anhang anzeigen 278725
Ein schöner Leerfish am Light Spinning Tackle (Snipe S 76 X)

Anhang anzeigen 278723
Über den flachen Seegraswiesen beißen nicht nur Wolfsbarsche, sondern gerne auch Doraden auf Kunstköder.

Bock auf mehr, dann zieht euch doch einfach das Video zu dem Trip rein!

Tight Lines
Max
Kannst Du das bitte meinen Doraden erzählen, die wissen das noch nicht?
 

Oben