bilderthread "eure lieblingsköder"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
schlotterschätt schrieb:
Hier sind meene Lieblingsköders[/url] 8)
Viel Spaß denn noch..... :lol:

MfG Schlotterschätt

Hui Schlotti du musstest dir extra ne Datenbank für deine Köderse proggen. Respekt! Mein Lieblingsköder ist der Tauwurm nur leider taut es nicht mehr :evil:
 

diemai

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8
Ort
Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
nano schrieb:
also da bald weihnachten ist hab ich auch einen wunsch. nämlich nen bilderthead wo eure lieblingsköder mit daten und persönlichen tipps
drin. denn nur anhand des namens ist es schwer nachvollziebar,
was das fürn köder is und man könnte ihn ja schon ma im laden gesehen haben , aber man hat sich den namen nich gemerkt. so brauch man nich ewig googeln .

liebe grüße und petrii

Ist zwar etwas "Off Topic" , aber es existiert eine holländische Seite , auf der Daten über in den Niederlanden erhältliche Kunstköder gesammelt werden , ......ein wenig kann man ja auch verstehen , denke ich :

http://www.kunstaasregister.nl

Gruß , diemai :)
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Stand´n Yabbie 80
30muw6x.jpg
 
N

nano

Gast
Themenstarter
DEN namen hab ich ja vergessen.
Aber ein paar daten hab ich:
firma:byron oder so, glaub aus österreich
preis: knapp 5 euro!
mehr weiß ich leider auch nich mehr, aber wenn ich mal wider beim händler bin geb ich den namen mal durch!
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Also, es wäre zu viel Aufwand, alle verschiedenen Köder aus den einzelnen Boxen zu suchen und so, also mach ich mal ne Liste:

Arnaud 100F Perch, Ayu
Deka Hamakuru 90 R Pike, Perch
SDD-/DD-Squirrel 79 Ayu, Perch, Strip Blue Gill
RS-225 Perch
ColtMinnow 65/80 Ayu, Perch
MagSquad 115/128 Pike
Mudsucker 90 Ayu, Bone
Hart BeardWalker 80 Weiss
Hart PixelMinnow Bachforelle, aber auch alle anderen Farben
Rapala Original Floater 5+7 Bachforelle, Elritze
Rapala CountDown 2.5+3+5 Bachforelle, Regenbogenforelle
Rapala X-Rap 6 Green-Silver
Salmo Hornet 3S Bachforelle
Salmo Minnow 6F Bachforelle
Tiny Fry 38+50 Ayu, Wakasagi
Flat Fly 50 Green Squash
Squirrel 61 Ayu, Perch, Gardon, Mat Tiger
Balzer Monster Barsch 40+50 yellow Perch

....um nur die wichtigsten zu nennen, welche Fisch brachten.
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
ich denk das heißt hier "bilderthread" :? also leute wo sind Eure bilder ?
 

Oben