Bezug von Strike pro Wobblern für Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zerobarsch

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
Hi,
ich such schon ne geraume Zeit im Netz nach Strike pro Wobblern und finde nicht wirklich was?Wäre nett wenn ihr mir eure Quellen nennen könntet und vielleicht auch ein paar Empfehlungen geben könntet.Will die Dinger hauptsächlich im Fluss auf Barsch einsetzten. :D
 

donlotis

Nachläufer
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Website
freenet-homepage.de
Mir hat eine Freundin aus ihrem Türkeiurlaub einen Wobbler mitgebracht. Und siehe da, es ist ein Strike Pro. Wenn ich den mit einem roten Bucktail aufmotze, sollte der gehen (ist noch ungefischt). Hier mal ein Scan...

Gruß donlotis


strike_pro.jpg
 

Oben