1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bezug von Strike pro Wobblern für Barsch

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Zerobarsch, 8. November 2007.

  1. Zerobarsch

    Zerobarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Themen:
    18
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Laupheim
    Hi,
    ich such schon ne geraume Zeit im Netz nach Strike pro Wobblern und finde nicht wirklich was?Wäre nett wenn ihr mir eure Quellen nennen könntet und vielleicht auch ein paar Empfehlungen geben könntet.Will die Dinger hauptsächlich im Fluss auf Barsch einsetzten. :D
     
  2. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    also ich habe auch gerade ganz lange gesucht (1 min)...bei 3...2...1...kriegste fast alles an lures etc...
    hier der link
     
  3. donlotis

    donlotis Nachläufer

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Mir hat eine Freundin aus ihrem Türkeiurlaub einen Wobbler mitgebracht. Und siehe da, es ist ein Strike Pro. Wenn ich den mit einem roten Bucktail aufmotze, sollte der gehen (ist noch ungefischt). Hier mal ein Scan...

    Gruß donlotis


    [​IMG]
     
  4. Zerobarsch

    Zerobarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Themen:
    18
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Laupheim
    Sieht nich schlecht aus das teil :D
     

Diese Seite empfehlen