beschwerter Offset Haken für Softjerk

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Poti

Twitch-Titan
Registriert
4. November 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Naja war ja nur so ein Gedanke.
Dachte irgendwie du wärst da ein bisschen perfektionistischer.

Wer fängt hat recht, auch wenns wie nen Popel aussieht. :D
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Ich baue mir Bellyweights selber, indem ich bleistangen in 4 -6 mm Durchmesser gieße, diese dann in Stücke schneide und feile. Anschließend noch kreuzweise mit einer Zange andrücken, damit sie nicht rausrutschen, und das funzt.

Außerdem hier noch eine andere Möglichkeit, Softjerks zu beschweren. Habe ich woanders zwar schonmal gepostet, aber was solls. :D
 

Anhänge

skipgap_haken_138.png

Oben