• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Kölsch, Altbier allet dieselbe Soße! Von wegen wird nich exportiert. dient doch allet nur der Legendenbildung!

Dich ins Wasser zu rollen wird einfach, mit dem verdauten Kölsch den Hang wegspülen und schon geht's flott innen Kanal!

cheerio a

Guck da schwimmt ne Göllner!
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Noch son Komiker der nix gefrssen hat .Sag mal Altbier in Köln ,dann wirste gehäutet. Aber schön ,daß wa uns schon heiss machen uff dit Event.Und Anette ick wohne zwar seit mehr als 15 Jahre hier,bleibe aber immer Uckermärker.Und mein Lebensabend werd ick hier och nich verbringen.Aber eens hab ick hier gelernt,:"Jeder Jeck ist anders ".Und in Puncto Toleranz kann sich der Berliner echt ne Scheibe abschneiden. Anette du wüsstest doch heute noch nich wie richtiger Glühwein schmeckt.
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Nee, ging mitm Freund durch D und meinte, ach hier gips nur Kölsch? Spontan hatte ich Pullover über Kopf und im Mund. Sicherheitskräfte konnten uns unverletzt aus der Altstadt bergen.

Was ist Glühwein?

So nun Verwirredit:

Was wir wissen 13.6.10 am Havelkanal.

Bei vorsichtigen Zeitvorschlägen kam mir grad noch ne andere Idee, wir könnten Sa aufschlagen, Zeltstadt aufbauen, grillen, abends zünftiges Biberringen, fang den Fuchs, wagemutige gehen in die Felder, Wildschweine fangen ansonsten halt elaborierte Konversation über verlorene Fische. Dann können wir meinetwegen So mitten in der Nacht anfangen.

@effzett
Dann kennst Du bestimmt auch nette Musik und John Haufen und den anderen, an dessen Namen ich mich nicht erinnere.

ru a
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
So du Jeck, damit nicht wieder über Bier und damit meine ich kein Bier, welches nur in Schnapgläser ausgeschenkt wird, geredet wird. Hier mal eine Anregung für unser BBBB.

Danke an Guppy fürs Pic!!
 

Anhänge

fotoa.jpg

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Es war mir eine Ehre :) Dir vielen Dank fürs Eichhörnchen! Ich glaub ich muss doch noch mal nen paar Hardbaits ordern.
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@hechtjäger
Petri!Netter Z.
@nur1h
Ich kann mich überhaupt nicht mehr an die Namen der Moderatoren erinnern!Nur an Nachtfahrten durch W-Berlin, mit diesem Sender auf seiner fixen Stationstaste.War immer sehr geil Musik dies gar nicht gab...
Dann hats mich mehr zum Krautrock verschlagen... :D
@all
Nun schreibt mir doch mal einer bitte, wo man euch ggf. am 13. finden kann :!:
Petri
effzett
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Moin,

da bei mir auf dem Rechner Chaos herscht frag ich euch mal. Habt ihr eine .kml Datei mit allen DAV Gewässern für Berlin/Brandenburg? Dit sind die Dateine für Google Earth/Maps.

Danek Euch!
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Heyho ;)

Na auf die einfache Idee hätt ich heute morgen eigentlich auch kommen müssen!
Danke!

Wo findet denn jetzt das BBBBBBBBBBBBBBBBBBB / Kölschtesten statt?
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Ich hab wohl allen ne pn geschickt, 14 Tage oder so vorher schreib ich's auch innen thread, ok?

ru a
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
bekommen;)
ich würds ja prima finden wenn mich jemand mitnehmen könnte der im Bereich Potsdam/Berlin und Umgebung wohnt :p
wär echt nett :)
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Yeah!!!!!
Its Time for Rockn Roll!!!!!!!
The show must go on :)
Viel Glück und Erfolg an alle, die heute gleich loslegen :)
Peace out
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Tach jesagt,

ick war heute endlich mal wieder am Wasser für knapp 2 Stündchen.
Dit kam dabei raus:
 

Anhänge

barsch_2010-05-01.jpg zander_2010-05-01.jpg brassen_2010-05-01.jpg

gibGummi

Angellateinschüler
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Mein erster Ausflug an die inneren Känale brachte von 13-18 Uhr leider keinen Fisch. Anfänglich kam ein Rapfen-Duo hinter meinem Wobbler hergeschwommen, aber ohne Anbiss. Das Wasser ist sehr klar mit gut 1,5 m Sichttiefe. Im Flachwasserbereich sind die Klodeckel, Döbel und Plötzen massig am laichen und alle durcheinander.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Na siehste Mal,wat dit für Unterschiede gibt.Aber bitte jetzt keine Moserei,sonst gibts Mecker vom Meister !!!
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@Guppy: beim BBBB gibts ja auch kein Starterpaket. Oder etwa doch? Und wenn ja, was würde das beinhalten?
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
havel-walleye schrieb:
@Guppy: beim BBBB gibts ja auch kein Starterpaket. Oder etwa doch? Und wenn ja, was würde das beinhalten?

Dit hab ick mir och jefragt. Aber 30,10€ plus imaginäre 4,90€ Versand ist für die Hauptstadt och viel zu teuer. In Hamburg können se sich ja eh die Türklinken vergolden von den Steuereinnahmen aus dem kleinen Hafen.
 

Oben