• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Na, um nichts zu fangen, muß man wohl nich innen Urlaub fahren. Wer macht denn mal nen Anfang und haut hier seine sommersicheren hotspots raus? Wär doch mal was!
Die unbeteiligten können ja einfach was anderes lesen und nich hinfahren!
Ich kenn im mom nur Stellen, wo Mini-Barsche mit Begeisterung an Twisterschwänzen rumzuppen. ;(
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
An meinen Hotspots ist nichts mehr. Was da stand, kann man als weiße Streifen an den Nistbäumen der Pastorenschwäne ausmachen. Ihre Fluchtdistanz haben sie auch schon herabgeschraubt, sie kommen schon auf halbe Wurfweite ran...
Ein paar 11-cm-Schniepel sind noch übrig, die sich todesmutig 3,5-cm-Kopytos reinziehen :mrgreen:
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
In meinem festen Glauben an den cargo cult habe ich mir vorhin bei K..dorf im Angebot eine ovale CP&R-Pfanne gekauft und war danach am Kanal. Hat auch nichts gebracht!

Wo issen Betze? Kann der nich mal was dazu sagen, wann oder wo die Fische fressen, wenn ihnen das Wasser zu warm ist? im Hauptstrom stapeln sie sich nicht überall.

Klausi, wie schmecken denn die Pastorenschwäne, wäre das ein Nebenerwerb? Halbe Wurfweite klingt gut, wenn ich schon Fledermäuse im Flug erwische, sollte son lahmer Pschwan kein Problem sein und is auch mehr dran!
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Petri zusammen,

hier mal ne Unterwasseraufnahme zum Warmwerden... :wink:

Gruß Jockimann
 

Anhänge

k800_bild_012.jpg

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
alexace schrieb:
Jetzt weiss ich endlich, was ich mit meinem ollen Fahrrad anstellen kann. Danke für den Tipp. :lol:

..., aber so Hängerträchtig :?

Geh mit ner Welsschnur und ner Pilkrute los :D

Ich kann bei manchen Stellen auch ins Wasser gucken und die Fische stehen immer bei den 2 Einkaufswagen, daneben liegen auch noch 1 Sack (ohne Sack) geschälte Kartoffeln und 5 Teller und Messer, Gabel etc. :roll:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Moin alle!Na klar schmecken die Pastorenschwäne.Am besten die geräucherten Brustfilets.Wenn et Typen gibt,welche mit der Baitcasterrute Tontauben herrunterholen,dann könnte man ja,auf die langsam startenden schwarzröcke mit 30gr.Oliven ballern.Aber ne ganz simple Schleuder,oder wie wir früher gesagt haben ein Katschi tuts auch.@Jockiman:geilet Foto,und ick hab neulich zwei alte Fahrräder aufm Schrott jetan,son Mist!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
für meine nächste bootstour...auf kormorane,pastorendingsda...und grasfische
 

Anhänge

katschis.jpg

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
@ Fix

mit einem G22 schiesst du noch präziser. Und mit der Durchschlagskraft kannst du sogar das Glück haben gleich mehrere Kormorane auf einmal zu erwischen. Müssen nur hintereinader sitzen, aber dies tun sie ja sowieso immer.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
mit nem g22 hetzt du aber auch die jäger und förster auf dich...bei uns sind die immer ganz hellhörig,wenn da jemand fremdes im revier rumballert...aber wenn du schon so entgleist,ich bevorzuge dann eher ne hitlersäge
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
hechtjäger schrieb:
Das gute alte MG 1!

Mit 2200 Schuss die Minute und einem Rohr. Dann mal viel Spaß beim schleppen.

Aber Fixe in deinem Revir werde ich bestimmt nicht wildern.

mach mal bischen heimaturlaub...außerdem welches revi(e)r...oder sollte ich fragen..."welcher river"?! :roll: :lol:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
So mal ein kleiner Input vom letzten WE. Läuft ja überall nicht so berauschend, deswegen trau ich mir mal ´nen paar u30er reinzustellen

3864675387_1181b9a4c1_m.jpg

3865456892_f7f046a1ba_m.jpg

und auch der Rapfen wollte den Squad Minnow
3864673799_6ffa5e6fff_m.jpg
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Ich will auchma wieder ans Wasser, nurnoch Stress in letzter Zeit :(
Mein neues Hausgewässer wird nun wohl die Lahn werden, da ich nach Hessen umziehen muss 8O
 

Oben