• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ey Schlotti wat hängtn da fürn rosa Fetzen aus der Angeltasche von effzet,der ja bekanntlich nie mit rosa SCHLÜPFERGUMMIS angelt.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Mann beachte die gekürzten Skelli-Griffe :roll: Ist echt ´ne schade diese Stummel-Teile :?

edit: der rosa Fetzen is´ne red arc. Na ick sag zu der Rolle mal lieber nüscht :roll:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@Schlotti
Geiles pic.Wir haben da gut eingekauft!Irgendwann mußt du die ganzen schönen Fotos auf CD brennen.Klasse.
@Schwarze Kerze
Das heißt SchlüPPergummi!Was da raushängt, ist mein Microfaserhandreinigungstuch.Immer schön Hände sauber, wg.der Barschgrippe...
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Nich doch schon Mimicry für den CSD ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
@Klausi:Nach der Wahl wird der Kupfergraben in Regenbogenfarben leuchten.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Sei doch einfach mal ein bissel toleranter, Du kleiner kopkissenzerwühlender Barschheini ! Ein bischen bi schadet nie hat mal einer gesagt.....
Oder soll ich Dich beim nächsten Mal mit Wattebällchen bewerfen ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
EY hw ick entspanne mich beim angeln.Solche Phädophilen Schweinereien können nur von nen Oberstudierten kommen.Der Stuhl in deinem Potsdamer Büro wackelt.Pass auf im Feldberger Land sind schon etliche Urlauber ins Wasser gefallen.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Ihr habt Langeweile, watt ??? :lol:
Na los Ihr Säcke, 'n kleenet Sommerlochrätsel. 8)
Watt hat sich hier an meinem jeliebten Glasooge vergriffen ??? 8O
Die Lösung weeß ick ooch nich aber mit dem Kumpel tät ick jerne mal 'n Date vereinbaren. :mrgreen:

zandermitb.jpg


zandergdg.jpg


Von den Zahnabständen her muß dit 'n Monster jewesen sein.
smilie_sh_047.gif
Seitdem verhüte ick mit Stahlkappen inne Watstiefels. :mrgreen:

MfG Schlotterschätt
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@s-k: hier wackelt nüscht, schon gar keine Stühle. Kann ja sein, dass Du bei anderer Musik entspannst, aber phädophil ist dit Lied deswegen noch lange nicht. Ich glaub, da ist wohl ´ne Entschuldigung angebracht :|

@schlotti: warum musstest Du denn den Z mit Rasierklingen ritzen, ist doch keene Thüringen Bratswurst 8O
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
@Schlotti :dein Z-Fisch hat eener durch Steaker gedreht. @HW:ick entschuldige mich niemals,und Pass auf,der Haussee ist tief.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Oje, dat war kein Pastorenschwan.... da hat wohl eine Meter-Oma dreimal zugeschnappt, war aber vielleicht noch halb satt...
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Mein Job bringt es mit sich, dass ich gelegentlich auch an Berliner Gewässern unterwegs bin. Nee nicht was ihr jetzt denkt. Mit angeln hat das nichts zu tun. Bei meinen anglerischen Erfolgen müsste ich zusätzlich auch glatt Hartz IV beantragen :roll: .
Jedenfalls ist es schon irre, was man da so zu sehen bekommt. Schwärme von kleinen Goldfischen, riesen Rapfen die ihre Bahnen ziehen und Karpfen, die sich an der Wasseroberfläche sonnen. Was ich aber am Freitag zu Gesicht bekam, hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Ein Koikarpfen von geschätzten über 50 cm zog da gemütlich seine Bahnen durch die Berliner Innenstadt 8O . Wie sollte man den auch übersehen. Seine Tarnung war schließlich hundsmiserabel :wink: .
Für sachdienliche Hinweise zum Standort des Kois, bin ich gerne bereit Auskunft zu geben. Natürlich nur gegen Vorkasse :lol: .

Koi.JPG


Gruß

Tomasz
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Schöner Fisch!Ist aber gar nicht sooo selten.Wir haben am Vereinsgewässer (Teltowkanalgebiet!) schon 2 Stück in den letzten Jahren an der Matchrute gehabt!Einer weiß-schwarz, einer so gefärbt wie deiner.Diese Teichbesitzer entledigen sich wohl ihrer Überbestände...komisch, die sollen ja teuer sein.
effzett

@Klausi
Wenn du mit Wattebällchen wirfst, puste ich rosa Entendaunen!Hach. :oops:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
@Tomasz:Wenn das nen Barsch wär,würdeste jede Menge Post kriejen,aber n Koi.Aus Japan is doch höchstens Tackle interessant.Ich hab mal bei einem Hegefischen zwei Goldorfen von über 60cm gesehen.Das waren wirklich schöne Fische,aber haben wollte se keiner.
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich habe die starke Vermutung, dass es sich eben um einen Prototyp eines völlig neuen Japanwobblers handeln könnte.So ne Art Wobblererlkönig...ferngesteuert, hechtorientiert.
Die Japse, wat die sich alles ausdenken.Tzt.
 

Oben