• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
jeht dir jetz die muffe..oder was?!beim barsche pimpeln...du nachtjacke!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
wieso?!er bietet doch immer an,und hat fast so ne große fresse wie ich...da muß er jetz durch,außerdem bin ich nen schlechter verlierer!
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
fixmille schrieb:
...und hat fast so ne große fresse wie ich

mitnichten. Habe übrigens Müritzfischer vor 14Tagen in Waren am Fischstand getroffen. Schönen Gruß an Dich, Du .... (ach jetzt fällt mir kein adäquater Begriff ein)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
mensch der jockel...(muß den beiden verbrechern da oben, unbedingt mal wieder nen besuch abstatten!)....wie gehts ihm,sah er zufrieden aus?!
guter rauchfisch..oder!!?hättest mal in die hälter gucken muessen(vorausgesetzt sie hätten dich gelassen)..dann weeste immer ob gerade bischen wat geht,oder nicht...und ob es an dir liegt...oder nicht! :mrgreen:


fixe


edit:ich bin jetz erstmal wieder raus...laß mich hier schon wieder zu sachen hinreißen,die so interessant sind..."wie katze guckt durchs kellerfenster" :roll:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
er wirkte deprimmiert, weil er lange nicht angeln war. Er machte mir auch wenig Hoffnung auf Erfolg, da sich die Barsche an den Maränen dick und rund fressen. Und so wars dann auch: insgesamt waren an dem Tag nur drei Boote am Dicken Baum, wobei ich mir einbildete, noch am besten abgeschlossen zu haben, 3 Barsche, davon 2 30er und ein 50er Hecht. Denke mal, dass es im Herbst besser wird.

So und nun kann dat denyo, der unter diesen Bedingung wahrscheinlich keinen Stich gesehen hätte, wieder ablästern!!!
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Wat is bloss mit der juten alten Müritz los!??? Als icke inne Lehre war,da hatte icke n Kumpel aus Waren,da warn och schon ma zum Peitschen.Da konnten wa uns kaum retten vor lauter Hecht,Barsch und Aal.Und wir waren so geil uff Zander.Da kriegte ick den ersten Mr.Twister inne Finger.Der war so Schweinchenrosaglibbrig.Aber naja dit is jute 25 Jahre her.Da könnte man sich vor lauter Sentimentalität volloofen lassen.Und ditte am Montag.Kinder,Kinder, ick sag nur Sch.........
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Mannoman...
heute war ich mit meinem Vater angeln.
Er zog ein und hatte dann ne kleine Perücke in der Schnur,lässt den Köder kurz vor dem Ufer liegen, auf einmal wird die Schnur stramm und Anhieb, kurzer Drill, ausgestiegen, es sollte nicht bei dem einzigen bleiben...
Ich raus geworfen, hänger, hole meinen selbstgebastelten Hängerlöser, mit ca. 10 Billighaken, stolper und hau mir einen Drlling einmal quer durch den rechten Mittelfinger, da ich kein Blut sehen kann, wurde mich gleich schlecht, da ich auch noch versucht hatte, den Drlling rauszuziehen, man war das ne scheiße, wurde mir auch noch schwarz vor den Augen...
Krankewagen kam und der Arzt zog mir den Drlling raus, ich war nicht der einzige Fall, die ham mir erzählt, das welche so ein haken schon durch die Kopfhaut hatten oder im Ohr...

Finger reicht aber schon, da sehr nervenreich.

Also tippte ich diesen Text nur mit der linken Hand...

Ich hoffe es heilt alles gut, dass ich bald wieder n paar Burschen vorzeigen kann und nicht nur ein kaputten Finger ;)

MfG,
Yannick
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Na ob da ne Prise reicht? Ich sach nur, u have to start chemical warfare ...

Gute Besserung Yanngo, da kann ich wenigstens noch Hoffnung haben!

ru a
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Gruss Schlotti,du bist wohl der Einzige der hier die Fahne hochhält.Dit janze Pöbelpack hat noch Hitzefrei wa?Dem Thomas seine Komentare werden ja och immer sinniger.
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
@ Nasenteam

ich glaube du hast zuviel Schnee durch die Nase jezojen.

Denn so wie druff bist musst du was jenommen.

nimm also mehr oder weniger, aber behalte deine jetzige Dosis bitte nicht bei.

Das Zeug ist Bewusstseins erweiternt. Vllt kommste dann auf andere lustige ideen.

TL Steven
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
hechtjäger schrieb:
@ Nasenlteam

Das Zeug ist Bewusstseins erweiternt. Vllt kommste dann auf andere lustige ideen.

TL Steven

Hatte gestern eine 72,37 cm langen Barsch gelandet in dem sein Maul hätte ich glatt meinen Kopf reinstecken können. Habe ich nicht gemacht, weil der total nach Fisch gestunken hat.

Und das ist die Wahrheit und nichts als die Warheit. Ich sehe schon wieder einen. Muss mal los und den Fangen, dann male ich ein Bild, wenn die Kugelschreibe nicht wieder aufgibt.
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Vielleicht hilft einfach duschen, wenn Dein Kopf schon wieder total nach Fisch stinkt?!
Mit den Barschen kenne ich von sonem kleinen Bach bei Krümmel.

cheerio a
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ey Thomas du warst gestern doch janich angeln,sondern nur auffen virtuellen Trip.Wie heißt dit Zeug?Vlt. träume ick och mal von grosse Barsche.Heute Nacht hab ick nur vom Aalangeln jeträumt.Dit is immer so anstrengend.
 

Oben