• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
fixmille schrieb:
hier zählen fakten?!wat denn für fakten?paar fische fange ich schon..mußte mal besser hingucken..du :roll:

du pöbelst doch die ganze zeit...und motierst hier als prügelwütiger gorilla durchs internet..am anfang haste dir ya sozusagen noch versteckt...und jetz auf ganz wichtig machen, weil de paar mehr zander,als der rest gefangen hast?!hut ab..respekt dafür,das ist aber auch alles...ansonsten hast du recht...du bist nicht meine kragenweite!schade eijentlich auch...hätte mir gerne mal dein "können"aus der nähe angeguckt,aber im grunde bin ich auch nicht unglücklich darüber..das du kneifst,bist bestimmt auch nen schlechter verlierer :lol: ...bleib wie du bist,die welt wird eh nicht besser.

dein brieffreund
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
gummischmeißer schrieb:
paßt schon, nerve auf jeden fall nicht jeden im forum mit kommentaren,
als wenn ick der chef bin.

ehrlich,wirklich?! :roll:
im gegensatz zu dir bin ich vlt. ein drittel der zeit am wasser.was nimmst du dir ueberhaupt hier raus...ueber meine anglerischen fähigkeiten zu urteilen,kennst mich gar nicht...weest ja nicht unter welchen bedingungen ich angel.ich muß mich auch nicht rechfertigen wenns mal nur zum 35er hecht reicht...weil ick nehms mit humor..und mach kein "wettrennen"
mr.24 stunden zanderangelfetischist...

unterstellst ya sogar leuten...die "richtige"fische fangen,sie würden das illegal mit puppen und/oder lebenden köfis treiben...würden sich nicht an die spielregeln halten.da frag ich mich doch,was du so treibst...und wat du hier ueberhaupt für ne nummer im forum abziehst,mir verbieten willst ...dein namen in den mund zu nehmen...

wenns dir allet nicht passt...schön und gut,mir auch nicht!trotzdem kannste dein gepöbel hier..ab jetz einstellen,bist hier sozusagen.."gast"also benimm dich doch bitte auch so.machen ya bei euch auch nicht den affen :idea:

gruß fixmille...und immer dicke zander
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Mensch fixe wat bringste dein Blut so in Wallung?Haste etwa wat anderet von de Plagiate erwartet ? Immer hübsch ruhig und auf den Hopfen Haushalt achten.Du weßt doch wenn se nich weiter wissen,werden se laut und persönlich beleidigend .Solln se doch in ihrem bc bleiben ,mit elitären Gefasel.Und ausserdem weßte doch,,Getroffene Hunde bellen,,
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ach..ick hab dazu nuescht weiter zu sagen!
werde mir jetz nen fruehstueck organisieren..vlt.jeh ick mal bei meene süße im laden vorbei..schnappe unsere kleene,und mach uff kinderwagenschiebender familienvater.



gruß fixe
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
fixmille schrieb:
ach..ick hab dazu nuescht weiter zu sagen!
werde mir jetz nen fruehstueck organisieren..vlt.jeh ick mal bei meene süße im laden vorbei..schnappe unsere kleene,und mach uff kinderwagenschiebender familienvater.

gruß fixe

Genau, man kann die Kleinen nicht früh genug ans Fischen gewöhnen! :mrgreen:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hier wird ja regelrecht von aussen ein gewisser Mißton hereingetragen!
Das grenzt ja fast an spätpubertären boardübergreifenden Schwanzvergleich.Tz.
Bedenklich,bedenklich...aber da wirds mal wieder deutlich:
Nur der wahre BA'ler pöbelt auf hohem Niveau :D
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
effzett schrieb:
...................................
Bedenklich,bedenklich...aber da wirds mal wieder deutlich:
Nur der wahre BA'ler pöbelt auf hohem Niveau :D

Weise Worte eines altgedienten Barschelitedegen! 8)

@Betze, mach das, aber schärfe ihn vorher noch etwas, man weeß ja nie! :wink:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
effzett schrieb:
Hier wird ja regelrecht von aussen ein gewisser Mißton hereingetragen!

Wieso ? Bis uff den, wohl 'n bißchen anjeknabberten, Jummischmeißer is det doch janz friedlich und freundlich abjejangen. Oh mannnn, wenn ick da an die Schlammschlachten von früher denke...... :roll:
Vielleicht wollen die Jungs ja ooch det berühmte Sommerloch stopfen. :lol:
Okay, dann is hier mal 'n bißchen mehr Leben in der Bude und Havelwalleye brauch keene Werbung für die Polizeijewerkschaft einstreuen, weil ihm so langweilich is. :wink:

MfG Schlotterschätt
 

gummischmeißer

Belly Burner
Gesperrt
Registriert
3. April 2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
@fix. bin leider och nur 2x die woche nach feierabend los.
24h wäre schön.hab meine kommentare zurückgezogen.
da ich dich ja wirklich nicht kenne.genauso wie du mich.also braucht ihr och keene rückschlüsse wegen meiner klamotten auf meine person zu ziehen,

und mit der müritz und den puppen,anders funktioniert datt in der größenordnung nicht.Und mir völlig schnuppe,aber dann sollen se mal
datt och so zugeben. Bin zufälliger weise im winter seit 15jahren
regelmäßig auf der müritz unterwegs( BOOT ODER AUF EIS) und kenn die methoden der einheimischen.
@ schlotterschätt bin nur anjeknabbert,wenn jemand meine person
ohne jeglichen grund angreift.da kenn ick nüscht.
dann wäre datt ja allet gesagt.
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Hatte Schlotti vorgeschlagen, die fängigen Oderbuhnen farblich zu markieren, damit ich sie endlich in GE erkennen kann und weiß, wie weit ich auffem Deich fahren muß. Na wollter nich, deshalb kooperationslosigkeit. ;)

Hatte ja das zweifelhafte Vergnügen Teile der inzwischen geexten Diskussion zu rezipieren, der (p)flaumige Ton hier im thread motiviert mich zu regelmäßigen BA-Besuchen aber er scheint für Uneingeweihte tatsächlich Flucht- oder grad Angriffsreflexe auszulösen. hmm

Gut versuchen wir das mal auf die lieben Tierchen zu übertragen ...
Fixe schreit demnächst im CUK "Schniepel ich f....e Eure Mütter!" und dann sind se wie nix auffem Haken?
HW hebt warnend sein Knie annen Kanal und droht den Barschen verdrehte Flossen an?
Gummischmeißer schreit seine Zugangsweise ans Gewässer und sagt sonst nix und angelt weiter nur die meisten und fettesten Zander.

Na bitte, alle was gelernt.

Könnt wieder allen Müll posten, hab wieder ne fette Leitung und kann alles lesen!

cheerio anette

edit
Was haltet Ihr davon, neue Gewässer zu explorieren? Irgendnen Tach zu sozialverträglicher Uhrzeit, wer Lust hat kommt und wir kieken wat in irgendnem Rinnsal, See geht, im Anschluß grillen und Zäpfchen mit Zäpfle spülen. Jeder kann dann eigene Legenden begründen, was er/sie alles gefangen hätte, wenn (insert here: Ostwind, Westwind, andere Rute, andere Köder, ...) gegangen wäre! Erlaubt is allet, wat die Fischereiregeln hergeben. Also kann mit Gummi, Naturköder geangelt werden und wer will kann auch Schleimies rausziehen, egal wat, einfach sehen, was Spasz macht!
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
:lol: Wat`n Anette willste Fischbolla zum nächsten Spargelmenü haben, oder warum sollen wa uns alle zum gemeinsaftlichen Raubfisch- und Schleimsackfischen eintreffen und denn ist auch noch alles erlaubt, was das Fischereirecht hergibt! 8O
Hört sich aber gut an und ohne jeglichen Wettkampfstreß könnte das ne ganz gemütliche Runde werden, ich wäre dabei (falls die Arbeit es zuläßt)! :wink:
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
@peter...bist du der peter???? DER peter alias allangler? :p

ich mach mich gleich noch auf die socken die havel unsicher zu machen...vllt geht ja was :)
bis später leutz
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@Viper..., solltest "DU" :roll: zum Geimeinschaftsfischen kommen, dann denke an genug Bier und bring dem Fixe nen Teebeutel mit! :twisted:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Netter Anettenvorschlag!Keen Druck, nur angeln und am Zäpfchen spielen.Und wenn Viper (Zahlensalat) erscheint muß er seinen Softjerk zeigen!
Wiewannwo?Dran denken, bald is Urlaubszeit.
effzett
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Na ick hätte ja ´nen super See zum explorieren, aber da will Joshihi mit mir bestimmt nicht hin. Au jetzt gibts bestimmt Haue vom King of Barsch.
 

Oben