• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Mensch HW pass off dein Knie uff!!!!Du weßt doch ,die Bande kämpft mit un fairen Mitteln,also Tiefschläge und Tritte nich ausgeschlossen.Icke war ja selbst nen paar Tage nich offn Damm,aber die Gliedmaßen waren et nich.Haste schon mal Teufelskralle ausprobiert?Hat nem Kollegen mit nem kaputten Knie gut geholfen.Gute Besserung!!!
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
:idea: Schnelle Vorschläge sind jetzt gefragt und keen jelaber, also wer kennt een Gewässer (mit och Fischen drin) dit sich genau neben nen Getränke Hoffmann befindet, wegen de Zäpfle Frage :?:

HW für 2 Kästen werde ick vielleicht zum 30 Silberinge Empfän...! :roll:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Fürn juten See und nen Kasten Zäpfle vakoofen die hier ihre Großmutter!
Das Judasgen steckt in uns allen...
Amen
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
@lasse...jojo wenn ick vorbeikomm gibts auf alle fälle wat zu schlürfen...

@effzett...alter..mein softjerk bleibt da wo er is..der wird nich rumjezeicht, weißt wie lang das dauert den wieder einzupacken... 8)

wollta jetzt n anjeljewässer wo man ooch ansitzen kann? so für fix...mit wurm und so?
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
nureinestunde schrieb:
Fixe schreit demnächst im CUK "Schniepel ich f....e Eure Mütter!"

.....also Alter, det gloobe ick einfach nich... :lol: Soo'n Satz aus DEINEM Mund .... 8O :mrgreen: ( äääähhh, wo iss'n Fixe überhaupt )
Au jahhh Jung's, lasst uns mal so'n Ding abziehen.... :wink: Völlich zwanglos und in trauter Runde. Wer will, schlürft 'ne Pilsette und die Jungspunde können derweil ihre Schwänze vergleichen. 8)
Mit der Multirollenschmeißerei hab ick zwar nich viel im Sinn, aber im Endeffekt is doch wohl wichtich, wat am Ende der Strippe hängt. Darüber kann man ja denn ooch mal 'n bißchen schnacken..... naja, ooch mal mit den Baitcaster-Hengsten. :wink:

MfG Schlotterschätt
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Tja Schlotti,im Pöbelfred läßt sich wohl jeder mal dazu hinreißen wat knorket einzuschmeißen.Fixe wird wohl det janze WE am peitschen jewesen sein,den wird er uns alle mit den dicksten Moppelfotos schocken.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ick war nicht weg,und bin nich da :?

@gummischmeißer:hab ick zur kenntnis genommen...ich paff dein anteil der friedenspfeife, frecher weise mal alleine :p
auf das immer alle lieb zueinander sind :lol: !

@schwarze kerze und der elendige rest:
nö..nix moppelfotos,zeit wirds aber mal! :x
mich kotzt mein elend an...ich will jetz auch mal richtig angeln :evil:
ich komme immer nur für 2-3 stunden in der drecksstadt.. zum vor sich hinduempeln...und dit wird so nuescht.
heldentaten dürft ihr momentan nicht erwarten...solange sich nicht so ne verfi***e casterin erbarmt und mich irgend nem produzentpi***r vorschlägt,der sich dann dazu entschliest seinem rotzigen sklaven-regiessuer meine visage aufzudrängeln,damit der dann ne schöne folge irgendwat halbwegs sinnvolles mit mir dreht.damit ich arbeit habe..erst die arbeit ,dann dit vergnuegen.

leute guckt nicht so nen rotz...laßt euch nicht verarschen!!!was machen die öffentlich/rechtlichen...was passiert mit dem bildungsauftrag,warum sind alle dumm?!


ICK WILL JETZ AUCH MAL... http://www.youtube.com/watch?v=z6xkT7FMyTc


und wat isn hier ueberhaupt schon wieder los?!denkt ihr alle nur noch ans abgammeln..saufen und fische quälen,mann mann :roll: ...wann jehts los? :mrgreen:

ick kenn da auch so nen see ...wo ick mir nen hegefischen echt jut vorstellen könnte,bzw.der es wirklich nötig hätte...wees ick aber auch nicht so genau,war halt mal da..ist schon lange her :roll:
brauch man aber keine extra angelkarte für kaufen...man muß dem fischer und seinem hund nur 4-5 liter berliner und 5 bratwürste geben+ 2stueck nackensteak...und dann kann man da nach herzenslust brassen stippen,graser reißen..hechte jerken,barsche mit tauwurm dropshoten..karpfen mit schwimmbrot fangen...mais-mistwurmcocktails für die sexy schleien kredenzen,in der mittagssonne feuerwehrschlauchdicke aale aus dem unterholz drillen..etc etc.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@Lasse: ist gebongt - zwei Kästen Zäpfle wurden geordert. Oder meinste wie brauchen den einen oder anderen zusätzlichen Bestechungskasten, damit wir ohne Stress die Gestreiften beangeln können. 8)

@Schwarze-Kerze und garnelo: danke Jungs. Knie wird langsam besser. Meine Therapie von gestern: Angeln (zum ersten mal wieder), dann Zäpfle, dann Physiotherapie. :lol:

@Lasse: ick werde mich mal um ´nen Werbevertrag bei der Badischen Staatsbrauerei für uns beide kümmern. Kann ja nich sein, dass da nüscht bei rüberkommt bei der massiven Zäpfle-Werbung, die wir hier betreiben. :idea:

In diesem Sinne: "Geld allein macht nicht glücklich, trinkt mehr Zäpfle" oder "Barsche würden Zäpfle trinken" Wer´s etwas revolutionärer haben will: "Dickbarsche und Zäpfle für alle!"
tannenz.JPG
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@glasauge:ick brauch ja nicht viel geld..nur soviel das ick mal ne sause dahin machen kann wo ick will..und dit auch dann.. wann ick will,und nicht erst gucken muß ob der haushaltsgeldbeutel dit ueberhaupt zulässt..das es dann auch mal für paar schöne angeltrips und teure erlaubnisscheine reicht.kostet ya auch allet..wenn man so von a-b tingelt,
nebenbei noch mäuler stopfen muß,und so gut wie keine aufträge bekommt...und dabei hätte alles so schön sein können :lol:

pipapo...blub,ick brauch kein mitleid...ick brauch nen job und ein paar hegefischer :twisted:

gruß fixe

p.s.
kannst mir ja nen credit geben...zahl ich dir dann zurueck wenn ick dit preisgeld vom barschking gewonnen habe.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@fix: geht mir doch genauso. Will auch mal wieder richtig angeln, zumal gestern ein Mitkartellist einen 42er gefangen hat 8O .

edit: mein gestriger warming up-Trip mit der Potsdamer Stadt-Guerrilla-Fraktion war mal wieder voll öde, alle haben´se ihre neuesten Hardbaits gezeigt: "Guck mal wie geil der läuft" und nüscht gefangen.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
kann ya nur effzett gewesen sein.der soll ma paar bilder hochladen...von seinen ganzen 40er die er so fängt...ick guck mir gerne barsche an!

und das es dir wie mir geht,glaub ich nicht...du hast nur nen kaputtes knie :lol: ,
hilfsangler brauchste auch nicht..und nen job hast du!

wat ist jetz...ick brauch stimmen für den hegefischwettbewerb ohne gewinner!
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Finde Fix sein Vorschlag jut und ick gloobe, dit is och ja nicht so weit weg von mir! 8)

@hw, besorg uns mal een Vertrag, oder wenigstens Rabatt, bei mir is schon wieder Notstand!
 

Anhänge

leerer_kasten.jpg

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@kamillenteebeutel
Nönö.Diesmal nich icke mit 40 plus.Im Kartell darf jeder mal!Bin momentan auf Schniepel programmiert,Statistikbarsche halt.Masse statt Klasse.Wenigstens ein 30ßiger ließ sich der Oberhavel entlocken.Der heutige Angriffsversuch am Vereinsgewässer wurde - bevor er begonnen hatte -von massivem Starkregen abrupt beendet.So kanns ja nicht gehen.
Mach doch mal ein Werbefilmchen...niveauvoll, für tackle, mit sexy Models, oder so.
Toi,toi,toi
effzett
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Lasse schrieb:
Finde Fix sein Vorschlag jut und ick gloobe, dit is och ja nicht so weit weg von mir! 8)

ja..der ist ya auch gut jut,weil da muessen se erstmal alle hinfinden :lol: ...aber man hat dann wenigstens seine ruhe,und kann zäpfle und pils in einem hauch kanadischen ambiente.. in seine bestandteile zersetzen.

@effzett:für exori oder wat?dann doch lieber fürn samariterbund..ach nee,hab ick ya schon :roll:

mir würde so nen 35 mm projekt zeitlich passen,mit so guten 30 drehtagen und ner ueblichen tagesgage wie die privaten sender sie mir bezahlen
:mrgreen: ...allet andere würde mich auch nicht weiter bringen,bei dem riesigen loch in meiner hand...

wat ist jetz mit hegefischen..?!
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@fix
Mach doch 35 mm für sexori!Wenn die sowat überhaupt machen.Ick weeß et ja nich.Bieder dich doch mal in nem Jugendfreizeitheim als freier Mitarbeiter für Filmprojekte an.Keen Scherz!Vielleicht geht da was trotz Sparmaßnahmen...!
Jetzt kommt een Dicker nur für dich!
 

Anhänge

popperbarsch.jpg
D

denyo

Gast
So, habe gerade zum ersten mal nen Hecht filetiert.
Ist nicht viel übrig geblieben vom 76er. :lol:
Naja, ich werde schon satt werden.
Der Gute hat Spazz gemacht an der Barschpimpel,
und das ist ja die Hauptsache.
Spaß beim angeln, während ihr alle nur Bier sauft,
rumheult und alten Zeiten hinterher trauert! :mrgreen:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@denyo, euer Ehren,mit Petri, aber wie hält er's mit den Gräten beim Ypsilon-Gepierceten?
 

Oben