• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Plagiateure allesamt! :lol:Et jibt nur one real battle!
effzett
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
effzett schrieb:
Plagiateure allesamt! :lol:Et jibt nur one real battle!
effzett

Jup, dit wird ´nen müder Aufguß. Obwohl BA gegen BC wäre schon reizvoll. Dann müsste sich fix als Doppelagent aber für ´ne Seite enstscheiden. 8)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
oder die von drueben :roll: ...mann hw bist du ne leuchte.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ja..ich bin ein baitcaster.de hardcoreuser...hast mich ertappt :oops: .... :roll:
ick gloobe ist nicht nur dein knie wat kaputt ist....so,gleich ist beißzeit :wink:
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Jo Bernd bist nen Brot... :roll:

Wie jetzt nich gegeneinander battlen sondern miteinander?
Pöbler aller Länder vereinigt euch?
Sollte sich das Gewimmel untereinander verfeindeter Grüppchen etwa im Angesicht einer viel größeren Bedrohung von außerhalb, zu einer Armee zusammenfinden?

Wer ist denn der William Wallace von uns? Fixe?

...Hier wurde Wallace zuerst fast bis zum Tode gehängt, dann noch lebend kastriert und ausgeweidet - die entfernten Körperteile und Innereien wurden vor den Augen des Verurteilten und der Zuschauer verbrannt. Wallaces Körper wurde zerstückelt: Seine Arme und Beine wurden als Abschreckung nach Newcastle, Berwick, Stirling und Perth geschickt. Sein Kopf wurde auf der London Bridge aufgespießt. ...
:twisted:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Also ein klares "JA" von Betze und er ist mit dabei, oder? :twisted:
Das Ganze erinnert mich irgendwie an den "13ten Krieger"!
"...., men den sisste mo ikke were een fra nord!" :lol:
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Also ein klares "JA" von Betze und er ist mit dabei, oder? :twisted:

Ich geh schonmal mein Schwert schleifen...
1392.gif
 

dalai

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.hauptstadtangler.de
fixmille schrieb:
ruhig junger wilder..wollen ja nicht noch oel ins feuer kippen,weil hier muessen sich auch erstmal 10 "elitekämpfer"finden lassen..obwohl dit bei der heeresstärke ya eijentlich kein problem werden sollte :roll: ...also vastehste,eijentlich stehen sie schon...aber wissen nur noch nix von ihrem glück :mrgreen:

hoffen wir für fix, dass er nur 9 elitekämpfer findet, sonst kann er sich gleich neben viper mit an den kasten setzen und vor sich hin zäpflen... :roll:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Mannnn, Ihr seid ja sowat von olle Pennersse. Jibt denn det hier keenen der sein Jeld noch durch Maloche verdient ???
Heute morjen vor Arbeet nochmal rinjekiekt und Anette hat mich da der Kooperationslosichkeit bezichticht. 8O Also dit hätte ick doch mal noch 'n bißchen jenauer definiert jehabt. :twisted:
Komm von Arbeet nach Hause und dann sind stramme 3 Seiten neu uff'n Fred . Mann, Fixe, wat hast'n Du da allet uffjejabelt ??? 8O
Also die polnische Jiftschlange kenn ick ja schon und den Raucher, naja wir sind ja sowieso jeächtet, hab ick ooch schon mal jelesen. Aber watt looft 'n da rundum so ab ???
Steht 'n neuer Showdown am O.K.-Corral an ??? Lasst mich nich doof sterben. Leider hab ick keene verbrannte Pelle oder 'n kaputtet Knie, hab keene Koppschmerzen und morjens hat meene Schlafhose immer noch 'ne steile Falte von 90 Grad und mit Schweinegrippe hat mir in der S-Bahn ooch noch keener infiziert.
Ick will I N P UT............ :!: Oder wollt ihr mir etwa moppen ??? :cry:

MfG Schlotterschätt

P.S. Falls sich 'n Judas findet, bin ick jerne bereit 30 Silberlinge auszujeben. :wink:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
schlotterschätt schrieb:
...Leider hab ick keene verbrannte Pelle oder 'n kaputtet Knie, hab keene Koppschmerzen und morjens hat meene Schlafhose immer noch 'ne steile Falte von 90 Grad und mit Schweinegrippe hat mir in der S-Bahn ooch noch keener infiziert.
....

ach Du scheiße, dann bist Du ja völlig normal 8O
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@schlotti: würde dich ja gerne aufklären wat hier so abgeht. Janz steige ick aba och nicht durch. Globe wir sind von "we like to rock the water" massiv unterwandert worden, um uns zu einem zweitklassigen battle zu nötigen. Wahrscheinlich kriegen die selba keens uff die beene bzw. ihre avisierte Stechlin-Stipperei verspricht die volle Ödnis zu werden. :roll:
Hoffe dit hilft zur Groborientierung :!:
 

Oben