• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Hey fix woher soll der Qalmschädel wissen wo et Barsche gibt?Der hängt doch nur in Futterfischforen ab.Falls er mal nen bisschen inne Natur kommt fahren se sich doch nur fest ,weil se immer so dicht an et Wasser fahren.Den seine Tackletasche glänzt doch nur vom Brassenschleim.
 
D

denyo

Gast
Kieck an, der Lasse mit Zander. Lass ihn dir schmecken! :D
... und Petri zum 39er Barsch!
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Danke denyo, leider hat es ja heute mit uns dreien nicht geklappt, da mußte ich ja einen Ausgleich finden! :wink:
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
@ schwarze Kerze: Hast ja recht... Fische fang ich eigentlich nie und mein Tackle ist noch neu... Alles imma nur gequatsche... Wann fang ich endlich meinen ersten Hecht??! :(
Nie beißt was, alle sindse gegen mich. Ich brauch ein anderes Forum wo`se lieb zu mir sind :oops:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@Smoke27, da empfehle ich dir bc.de, da sind die immer ganz lieb und ehrlich und Gewässertipps geben se dir auch sehr gute! :roll: :twisted:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@lasse:ja..schade,fahren wa halt morgen zum geheimsee :lol:

@smoke:ja mann...hier sind alle nur böse zu dir!
laß dir doch mal von fabse zeigen wie man richtig angelt...laut seines zeichen der beste zanderangler,den euer board zu bieten hat...
 
D

denyo

Gast
Also ich find die Idee gut, dass der Lukas beim Battle mit macht. Da kann er gleich noch ein paar "nette" Leute von seinem Forum mitbringen und uns zeigen wie man erfolgreich Highend- Tackle im Wasser versenkt. :lol:
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Gerne! Is mein neues Hobby!
Und wegen der Fische haben wir jetzt aufgehört, die zu posten. Nicht wg den vielleicht erkennbaren Tümpeln und Stellen, nein, wir fangen einfach SOO viel, dass kein Webspace der Welt mehr ausreichen würde, das alles online zu stellen...

Barsche sind außerdem out. :lol:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Hey Qalmbacke laber hier nich rum ,dit is BB ,sowat kannste bei WC machen.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Smoke27 schrieb:
Und ich dachte hier is die Laberecke...

Nicht die Laberecke, sondern der Pöbelfred, aber den Unterschied kannst du natürlich nicht erkennen! :roll:

P.S. hatte dir heute doch schon nen Tipp gegeben, dort wird auch dein Laberwunsch erfüllt! :wink:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Wieso ,welchet Frauchen ,Qalmi ,is doch hier Angelthread und keine Heulecke für gescheiterte Beziehungen .Also wenn de kein Gepöbel verträgst,heul dich bei de Wurmbader aus.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Smoke27 schrieb:
Pöbeln... Darum gehts doch Ihr Schniepel-Kingz!
Wär aber ne interessante Nummer: BC vers. BB

Ja, wäre sicher ne interssante Nummer, aber dann an einer ganz normalen Strecke und da würdet ihr Spottouristen sicher kneifen, falls nicht geht schon mal für uns Bier kaufen! :twisted:
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Oha, große Klappe hat da wer... und`n Schniepel im Avator...
Wat für`ne Strecke schwebt Dir denn vor Augen? Motzener? Scharmützelsee? Mellensee? Spree? Havel? Boot ja/nein? Fischart? Bin für alles zu haben.
Und der Verlierertrupp muss als Anhang zu jedem Post in jedem Forum sowas wie:
"Der wo gegen die geilen Typen von ... .de abgeloosed hat" schreiben. Bis zum nächsten Battle...
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
1. wer den Kleinen nicht ehrt, ist den Großen nicht wert! :wink:
2. einfaches Stück Kanal, irgendwo in BB!
3. Boot nein, nur was für Muschis!
4.du träumst, welche geilen Typen ....... . de!? :lol: :lol:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
So an alle Besuchverstecker und WC-Schnüffler bin jetzt weg.Werd jetzt den Grossen Fluss befischen.Aber später gerne weiter.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
wat willste ueberhaupt hier..smoke?!sollen wir mal bei euch rumpöbeln...obwohl wozu?!interessiert ya eh keine sau :lol:

nen "battle"mit den bc.de fuzzis...hehehe..wenn der fabse seine tele(schlagstock) zu hause läßt..ansonsten muß ich meine wurfschleuder parabellum in die tackletasche buchsieren,wie euer barschmeister joshihi schon gesagt hat...es sollte doch alles sportlich und spassig bleiben!

the fix
 

Oben